Feed
Kommentare
xD
hehe ,das tattoo is geil...errinert mich an die south park folge mit dem königreich des kristallschädels und der vergewaltigung von indie^^
hmm ist das ein pädobär auf seinem t-shirt?
Ist doch ok^^
:D Schaut lustig aus Findet ihr nicht auch? xD
come to the dark side ! we have cookies ! ^^
achso das soll george lucas sein, ich dachte anfangs das is saddam hussein :D - wär aber auch unsinnig ^^
lol richtig so.... George Lucas hat nach den ersten 3 Filmen nur noch Schrott und Kinderkacke im SW Universum produziert (mal abgesehen von der Special Edition).
Wie hat der Tätowierer das rote WTF mit dem Pfeil so frei schwebend hingekriegt? Irre cool!
ja und? müssen wir denn alle die guten mögen? ich präferiere auch die dunkle seite der macht^^
XD
hau lucas den kopp ab vader XD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1720
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2568
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424