Feed
isnichwahr.de
Kommentare
das erste vid isn scheissdreck dagegen und die musik is auch extrem geil.. bin dadurch fan von NIN geworden ;)
@ hae? und alle, die fragen: das ist eine mitteilung von bitdefender, dass sich die plugins neu laden nach einem automatischem update. das kommt schon mal vor, nervt aber tierisch, wenn man was aufnehmen will. aber das war doch soooo kurz.
einfach nur geil! :fassungslos:
jo da kann man nur sagen ..wuuuhaaaa das is echt endgeil ...... echt net hammer leistung mfg sweep ^-^
I don\'t speak german ither but that was just incredable
Ich habe mir das Vid nun schon mehrere mal angesehen. Auf der arbeit wenn man grad 5:18 min´s zeit hat ^^ Also das Lied ist von Nine Inch Nails (Right Where it Belongs) Steht aber auch bei 0:16. Der Junge ist wohl Grafiker mit extremen Talent. Ich gehe mal davon aus, dass er noch das richtige aus seinem Talent macht. Siehe HP! Beineidenswerte Leistung! Hut ab Pixelgod! LG Superfly
loooooooooooooooool :aetsch:
einfach nur gail ... kann man gar nix anderes zu sagen^^ wenn ich das nur könnnte ... uii :zwinker:
wie lange der da wohl dran saß????ß man das is so geil heftig RESPECT!!!!
i sag nur jabhesto
ich würde mal gern sehen wenn der wat mit corel draw oder photoshop macht. das ist ja schon hammer aber was dann kommen würde :lol: :lol: :lol:
Geil geil, häste schön gemacht! :zwinker:
jo digga haste fett gemacht man
Oh natürlich. Hast vollkommen Recht. Du schließt also aus dem Video dass er wenig zu tun hat. Schon mal auf seine Homepage geschaut? Der Typ hat talent, das du nie haben wirst. Achja und er kommt aus D, steht auf seiner HP, pixelgod.net
KRASS!!! aber so wenig zu tun hätt ich auch gerne mal!!! :boese: :boese: :heul:

Gerade Hot

83%
6410
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240816

78%
6917
5

Hamster fail