Feed
Top Kommentare
wahrscheinlich 37. Die sehen doch immer jung aus :Iprof:
@HB88 nein, die wurde nur geschminkt dass man nicht merkt dass es ein junge ist
Kommentare
ist das ein schnäuzer oder ein nasenschatten¿
@eierhals schnäuzer
boring!
Substanz ist da schon da. Aber für so einen Song ist sie noch zu jung - das klingt zu mechanisch. Lass sie kleine das Lied noch mal in ein paar Jahren singen, wenn sie durch den ersten Liebeskummer ist....
@Bubu geht eh über eine anlage mit hall und so... ;-)
Öh. Sie trifft die Töne, dafür verhaut sie aber das Timing regelmäßig. Und sie verspielt sich ab und an. Warum genau heißt das Video nu „Talent“? Gibt viel bessere Cover auf Youtube :)
@Firebird Es is einfach Potenzial da ... du gehst ja auch nich ins Fußball wenn du besser Tennis spielen kannst oder ?:eek2::uglylol:
:megusta:
bei 2:30 klingts etwas schief.. nachbessern bitte :angry:
in dem Alter sollte man vielleicht eine Zahnspange aber bestimmt kein Makeup tragen:facepalm:
@HB88 nein, die wurde nur geschminkt dass man nicht merkt dass es ein junge ist
@HB88 die wurd nur geschminkt damit man auch sieht, das es ein mädchen ist
@HB88 hallo? für ein video das weltweit bekannt werden soll darf man sich doch mal schminken oder? ..
@HB88 ne sie trägt kein bh, schau mal wie glatt ihre gesichtshaut ist ^^
@HB88 auf was für sachen achtest du denn?

Gerade Hot

100%
961
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2536
3

No title #234267