Feed

Yeahh!^^ #4

schöner Klassiker #5

Copyright claim
16.06.2015
84%
22907
21

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160615

Rate it!
Top Kommentare
@fortyfive gefällt mir von der Heftigkeit her ungefähr ganz genau richtig.
@fortyfive Wenn Körperlicher Schaden x (Spektakularität Reaktionen des Filmenden Qualität des Bildes Klicks pro Tag) < Gänsehaut; Würgekrampf; Wegklicken; Augenschließen dann ist das Heftigkeitsverhältnis im Gleichgewicht. Definiert allerdings durch individuelle Vorlieben und bereits erlebte Erfahrungen.
Kommentare
@fortyfive Hier, ich schenke Dir eines: +
demnächst auf RTL2 :ugly:
steht die da in nem Panzer?
@bnak Michael Bay, kann das sein?
Sprungschwierigkeit 102 A - Schwierigkeit: 1,6 ... dafür wars nicht sehr sauber. :ugly:
Jetzt krieg ich's bestimmt gebacken, tschakka, ich schaff das! http://i.imgur.com/KSKf5Ao.gif
alter Oo
@fortyfive ' plus &;
@fortyfive h(b)>h(w 360*1.5/t)
kaputt :'(
@fortyfive Wenn Körperlicher Schaden x (Spektakularität Reaktionen des Filmenden Qualität des Bildes Klicks pro Tag) < Gänsehaut; Würgekrampf; Wegklicken; Augenschließen dann ist das Heftigkeitsverhältnis im Gleichgewicht. Definiert allerdings durch individuelle Vorlieben und bereits erlebte Erfahrungen.
:ninja:#quickpic83081434469449.gif
@fortyfive kannst du mir das bitte mit einer Formel belegen? Konnte zu diesem Heftigkeitsverhältnis nichts im Internet finden
@fortyfive Sieht recht heftig aus, fällt ja aber unheftig ins Wasser wodruch sich die Heftigkeit ausgleicht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2331
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1682
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324