Feed
Kommentare
fand ich nicht lustig das wideo!
BOOOOOOORIIIIING Dieses Spiel würde ich wahrscheinlich nicht mal spielen, wenn's kostenlos ist. Also, was hat dieser Trailer hier zu suchen. Ich kann langsam Leute verstehen, die die Qualität dieser Seite stark anzweifeln.
@ Dr._Antibrain Zeig du mir wo du dich nen Monat lang für 13€ Wegballern kannst ^^
hmm ..war auch immer bissel voreingenommen gegenüber wow.. aber fands schon nich schlecht als ichs dann mal ausprobiert hab..auf jeden fall eins der geilsten rollenspiele find ich..auch landschaftsmässig echt ne menge kreativität mit drin die anderen spielen einfach fehlt...übertreiben sollt mann halt nich;)
ich bleib bei Alarmstufe Rot 3 WoW habsch probiert, war okay, aber irgendwie boring
omfg ich dachte es wäre vllt ne verarschung, aber es is ja echt en trailer admin bitte bitte löschen
da hat jemand scheisse gebaut, ich hab den trailer eigentlich an isnichintressant.de geschickt
ernsthaft ein wow trailer auf INW. Das schau ich mir nicht an. btw was soll daran lustig sein ausser dass WOW für Spacken ist ?
Ich bin eh kein WoW spieler. Kann das Geld für Alkohol rausschmeißen habe ich aber nach meiner Meinung mehr von. 8)
Tauren Paladine, lol Nachtelfen Magier, lol Zwergen Schamanen, lol WoW AddOns, lol und Aion is auch scheisse.
da zock ich lieber duke nukem, das war bzw. ist immer noch ein geiles spiel!! "It's time to kick ass and chew bubble gum. And I'm all out of gum." ^^
ich habs dreieinhalb jahre lang aktiv und manchmal weniger aktiv gespielt 90 % pve. ich sag mal so ich froh über die erfahrung und finde sollche leute lächerlich die noch nie im leben wow gezockt haben und sich hier dann das moul zereissen... ich finds ebenfalls lächerlich das activisionBlizZard es nötig hat alle 6 monate n neues addon rauszubringend amit die spieler sich cniht verpissen..ich bin auch roh das ich nciht mehr spiele denn bei den meissten kommt einfach irgendwann der punkt wo man kein bock mehr drauf hat - trotzdem ein sehr gutes spiel aber eig. shcon in bc keine 12,99 euro im monat mehr wert
wie kann man nur für so ein suchtispiel 13 euro im monat zahlen....da is mir dit geld zu schade. da geh ick doch lieber in club und hab dafür schonmal n eintritt bezahlt :P
btw: die grafik ist ja lächerlich xD
WOW ist toll? hab ich was verpasst??!!

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424