Feed
Top Kommentare
Ich habs noch auf der Platte. So ein geiles Spiel :)
@N8haWk Nur weil du #quickpic79001346955328jpg noch nicht zurück gebracht hast :angry::angry:
Kommentare
Loopy Landscapes :heart:
Hat Gott das nicht auch so gemacht? Hat die Erde erschaffen und dann die Menschen und jetzt schaut er uns zu, wie wir ständig verrecken durch Katastrophen, Kriege, Unfälle usw.?
Beste Achterbahn Schienenachterbahn, 7 Startblöcke, Winde leicht rauf, in die Kuve bis kurz vor max. Höhe, dann grade, wieder runter in einer kurve und wieder in die Startblöcke. Fahrzeit 15 Sekunden und 10.000.000 Leute die da rein wollen, Preis kann noch so hoch sein die wollen das... Das ist am Anfang der Geldverdiener schlechthin...
@Necronomica Auch nicht zu verachten: Einfach zwei Loopings parallel geschaltet und zwei lange Bahnen einfach ein stück hochschießen und rückwärts wieder zurück. Gott wie ich es gehasst habe 3 Stunden an einer wundervoll übertriebenen Bobbahn gebaut zu haben und dann statt speichern direkt auf Testen gehaun hab :mad::mad:
Free Fall unter die Erde und dann ausm Boden heraus Katapultieren :heart:
Erinnert mich an Sims. Dort hab ich des öfteren ein Sprungbrett für den Pool gebaut aber keine Leiter... :megusta:
wie war das noch, shuttle loop und dann die geschwindigkeit erhöhen:megusta:
Das hat mir damals etliche Unterrichtsstunden gerettet. Aber dann hab ich das meiner Nachbarin ausgeliehen und nie wieder gesehen :eek2:
@N8haWk Nur weil du #quickpic79001346955328jpg noch nicht zurück gebracht hast :angry::angry:
ich zock im moment teil 3 :uglygaga: :heart::heart::heart:
@Rofler Aber man kann mitfahren! :heart:
@Rofler Teil 3 ist scheiße. Keine richtigen Warteschlangen
Hätte er noch ein Holo Interface eingebaut anstatt die Gebäude nur so dahinzuzaubern, wäre es noch Eindrucksvoller... Und am Ende dann Gozilla spielen.
Ich habs noch auf der Platte. So ein geiles Spiel :)
Oh man, war das ein geiles Spiel... Wäre mal Zeit, dass es aufs iPad kommt :-)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
691
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424