Feed
Top Kommentare
@petergriffin Doch! Kein normaler Mensch hätte Chuck Norris die schöne Aussicht auf die Insel verdeckt!
@Nanon @Daverl, jawohl ihr habt den falschen Nick, ich bitte um sofortige korrektur um die soziale fairness auf INW nicht zu stören.
Kommentare
@Nanon admins und ne hand voll helfer, die das seit jahren machen
@Assaro :foreveralone:
@Assaro old joke is old
Der war mies.
@Nanon 15min ruhm... ein guter Film
Hans Sarpei kann das auch :uglyfinger:
@Nanon die admins entscheiden, wir mods haben da keinerlei einfluss :)
@Edit Pff Chuck Norris is doch garnicht son geiler Macker... wenn er wirklich so geil wäre, dann würde er doch jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf immer voll aufnkldnf lksdlädkfn,niiililhklh-lgh
FUS ROH DAH
@Exitus vorher ist er einmal um die erde geflogen
@Nanon komisch ich habs auch eingesende, aber halt mit anderem titel und anderem fp :)
@petergriffin Rechtschreibfames-Hans: "DEN" es heisst "den Captain"
@Nanon @ dru, wer dann? wer entscheidet letzendlich welcher link veröffentlicht wird? Und der heutige vorfall öffnet ja hier ganz neue manipulations-dimensionen. Also das Texte von User A an User B gehängt werden.
@Exitus ein wunder dass er bei der wucht überhaupt noch irgendwo aufgeschlagen ist^^
@Nanon Ich glaube die Mods haben was mit den Links, deren Auswahl, Titel usw zu tun! AUF SIE!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2314
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1649
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324