Feed
Kommentare
Die Beschreibungen sind echt sehr geil. "still thirsty for justice ?... " :D
xDD ob man damit durch den Zoll kommt...? :D
haha:D ich musste lachen, schön. seeehr schöhn
Humor muss man haben!
tissue box ist die beste:rofl:
man hat meinen titel geändert :(
@Berry83: Das is nicht dumm, das ist GENIAL!:D Wie der Typ im Inet Spasten verarscht:rofl::rofl: Geil!^^
absolut bester post seit langem
geil!
nice nice nice :D:D:D:D:D
erstklassig! tarnung is alles *immernochaufdembodenlieg*
ich glaub, derjenige, der das ins netz gestellt hat, wollte mal die welt auf die schippe nehmen... denn sry, aber so DUMM kann doch keiner sein oder???
LOL, der flame am schluss is aber auch nicht von schlechten Eltern. Dafür sollte es Kreativpunkte geben xD
LÖL!
hahaha wie lustig! die verkleidungen an sich find ich aber nichtmal halb so lustig wie die dummen erklärungen... "this cleverly disguised weapon...", "looks like a normal spoon, right? -wrong." :D :D

Gerade Hot

100%
1912
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1071
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424