Feed
Kommentare
hmmm.. das hat natürlich auch was^^... merk ich mir fürs nächste mal :P
[QUOTE=Neuni;356309]war ironisch gemeint ;) so parodiemäßig an alle ALT!!! WARSCHONMALHIER!!! -schreier :D[/QUOTE] hmmm... dann hätt ich wenigstens irgendwas anderes geschrieben. so in der richtung ungefähr: "neeeeiin das war doch noch nie hier!" oder so.. ^^
war ironisch gemeint ;) so parodiemäßig an alle ALT!!! WARSCHONMALHIER!!! -schreier :D
[QUOTE=Neuni;356305]hat schon jemand gesagt dass das uralt ist oder schonmal hier war?! nein?? ok! ALT!!! WARSCHONMALHIER!!! :ninja:[/QUOTE] doch ^^ hab sogar schon den isnichwahr-link von dem anderen video reingeschrieben ^^
hat schon jemand gesagt dass das uralt ist oder schonmal hier war?! nein?? ok! ALT!!! WARSCHONMALHIER!!! :ninja:
ich liebe solche kettenreaktionen sehr geile einfälle dabei
bin kein Pyromane, finds aber trotzdem gut :)
WÄR JA NICHT DAS ERSTE hehe hoho harrharr low-
[QUOTE=Mabie;355626]WAr unter Garantie, schonmal hier...[/QUOTE] ja und ich hab zum beweis hier auch schon den link zu dem vorherigen video in meinem kommentar eingefügt... naja egal, wenn dieser link jetzt immernoch drin ist, dann bleibt er wahrscheinlich leider auch... selbst wenn das video nun doppelt da ist -.-
The Same Procedure As Every Year ...
wie lang des wohl gedauert hat...?!? [COLOR="Red"]zensiert by langerHans[/COLOR]
Wenn Pyromanen langweilig sind...
super! lken ich zwar auch schona ber toll mal wieder zu sehen :)
isüberhauptnichwahr... langweilig + alt = langweiligalt
und billig zusammengeschnitten is es auch -.-"

Gerade Hot

85%
1813
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324