Feed
Top Kommentare
Habe noch keine einzige Folge Breaking Bad gesehen.
@grumpyCroc Die Schulvorstellungen von deiner Klasse waren bestimmt gut genug für den Broadway... Das ist doch super inszeniert - die Kostüme, die Deko, der eine hat sogar ne "Glatze"! Unfassbar, wenn Leute nur mit der Maus klicken und sagen: "Wie langweilig, nicht extrem genug". Ich wünschte unsere Schule hätte uns damals solch eine Möglichkeit gegeben.
Kommentare
Spoiler Alert! :cerealguy:
Habe noch keine einzige Folge Breaking Bad gesehen.
@FrontLawnMower hast nix verpasst
@FrontLawnMower Dein Problem.
@FrontLawnMower #quickpic52731375890338jpg
das hector kostüm :D
Hmm, also unsere Schule hatte nichtmal ansatzweise solche Bühnendekoration, aber in Amerika muss ja alles top sein :) Mal abgesehen davon, dass ich Musicals hasse, ist es gut, aber wieso in Teufels Namen machen Siebt(?)Klässler eine Aufführung über Breaking Bad. Die dürften das ja eigentlich nichtmal gucken.
epic :D
ich kann nicht verstehen, dass das video heir nur 54% hat. ich finde es für eine schüler/laien vorstellung wirklich saugut!
@Adlerstaub Also bei uns gab es auch eine Theater AG am Gymnasium, die Leute wurden in der Jahrgangsstufe 6-7 angelernt, es gab kleinere Stücke und Gesangsunterricht. In der Jgs 8-10 haben sie Stücke und Musicals aufgeführt und in der Oberstufe waren sie bereits richtig gute Schauspieler. Die Musicals der Oberstufe ließen sich echt hören! Also: Es kommt auf die Schule an. In den USA ist das nicht anders.
@Adlerstaub inszeniert von profis. rhett & link
Zu wenig "Bitch" von Jesse...
@bobstein3000 Maul, bitch!
Kohlenstoff verursacht Krebs ! :eek:
Hank go and look for other crystals.... like mineral crystals :P Jaja unser Mr White mit der schwarzen Weste

Gerade Hot

100%
724
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424