Feed
Kommentare
die leuchten ja garnicht
wo wir gerad beim thema sind: wieso hat noch keiner den song eingetragen? :D
ends gaile musik
ich frag mich wie die bei dem Sturm noch mitm Hubschrauber fliegen können ( dürfen )
Also Frankreich :P
Der eine ist glaub ich in der Bretagne an der pointe du raz. Ganz hübsche klippen sind da auch.
ich würd, da schon sterben vor angst, wenn ich da drin sitzen und nur aus dem fenster sehen würde....
Du ich glaube es Leben schon lange keine Menschen mehr in nem richtigen, in takten Leuchtturm... Außer halt die, die sich extra einen angeschafft haben ^^ Edit: Du meintest wohl die Kapelle da, bzw diese ganzen anderen Gebäude umrundet von Wasser... Aber ich glaub da wohnt auch keiner. Ist bestimmt irgendwo in Großbritannien ^^
ist es noch so, dass da jemand wohnt?
dann kommst du bis nach hause:D
heftig!!!!!!! Auf so einer Welle würde ich mal gernen Surfen!
@jodelhoden, nee aber zum durchwischen ^^
Der erste Turm hat eine Bungeerampe cO
Ob der wohl zum lüften n Fenster aufmacht???:P
Der steht seinen Mann :)

Gerade Hot