Feed
Top Kommentare
Bestimmt ein Vampir
@Arguras Und die, die dich kennen, lassen dich nicht rein.
Kommentare
@kaesbert Du hast nicht gerade ernsthaft salmon mit Salmonelle übersetzt? :facepalm:
Ich essen auch keinen Zucker und weiß wie oft Restaurants das verkacken. Ich kann das schon voll und ganz verstehen.
Roastbeef ohne Knoblauch ist wie Pommes rot-weiß ohne Ketchup
@Arguras Und die, die dich kennen, lassen dich nicht rein.
Hab auch eine Knoblauchallergie... gegen den, der ihn gegessen hat
Das bedeutet wohl, wenn er nur "no Garlic" draufschreibt, dann machen sie wohl sonst extra viel rein. :trollface:
Das selbe Problem habe ich auch.. Mittlerweile gehe ich gar nicht mehr in Restaurants, die mich nicht kennen...
Kein Knoblauch, dann kann die Person schonmal nen Abgang machen. Knoblauch sollte fester Besatandteil jeder Küche sein :angry:
Bestimmt ein Vampir
@Edit mit schaf :)
ohne knoblauch, mit salmonellen
Zum Glück hat er den Lachs nicht auch weggelassen. Das wäre teuer geworden!

Gerade Hot

100%
2369
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1761
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424