Feed
Kommentare
aber es zeigt sich wieder ein mal ganz klar je langweiliger das video umso größer das bedürfnis das forum voll zu ballern! was dazu führt das alle video gleich gut sind derbes video = scheiss Kommentare scheiss video = derbe Kommentare
Will jemand mal riechen?
@Emo_Heinrich: Also ich finde das lange "öffentliche Kratzen" ähnlich normal, wie die Tatsache, dass sich jemand hinstellt und andere beim "langen öffentlichen Kratzen" filmt. Und selbst wenn man zuende guckt sieht man nur einen untalentierten Kameramann, bzw. das Ergebnis von ihm. Videobewertung: Nicht sehenswert! Setzen! p.s.: Ich kann dir gerne einige Hautkrankheiten oder Hautprobleme raussuchen, bei denen man Juckreiz hat und das "normale" Waschen noch schlimmer macht. (in meiner lang zurückliegenden Jugend hatte sowas ähnliches mal ein Schulkamerad, weiß aber nicht mehr, wie es heißt)
Stimmt Wasserschlange geht einen schon hart aufm *Sack* :D Ja das ist eine Anspielung.
leute, beruhigt euch mal, soll ich euch ein flameforum aufmachen damit ihr euch da mal alle anzicken könnt? is ja net auszuhalten
Ich hab mit Wasserschlange doch überhaupt kein Problem. Ich find nur komisch, dass er es normal findet, sich in der Öffentlichkeit 15 Sekunden lang wie ein Blöder den Fisch zu schuppen^^ Jemanden, der das hier normal findet, gleichzeitig aber son Theater macht, es sei belanglos und dabei selber gähnend langweilige Tiervideos postet, den kann ich nur schwer ernst nehmen. Also fahr ich Schonmodus, beim nächsten mal muss ich mir sonst sicher 30 Zeilen schwache Pointen an den Kopf werfen lassen und das war beim letzten mal schon beeindruckend langweilig. Ok, hiernach werdens sicher 50 Zeilen aber was solls, überfliegen kann mans ja mal. :rolleyes: Irgendwie kann ich Arwn00r schon bisl verstehen, obwohl ich nicht genau weiß wo zwischen den beiden der Hund begraben liegt. Aber seine Abneigung Schlange gegenüber teil ich sicher nicht^^ ;) Was mich viel mehr interessieren würde ist, was unser Heiliger für ein Problemchen mit mir hat. Ich kappiers einfach ned :confused:
@ EmoHannes: ich verstehe Spaß und amüsier mich über euren Kleinkrieg, man könnte schon fast Duplomatie dazu sagen, köstlich. Ich kann mich als alter Opportunist nur noch nicht fuer eine Seite entscheiden. Deine Räuberpistolen haben ihren Charm , gleichzeitig ist die Wasserschlange aber der unschlagbare König des flammenden Wortes. Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Ich sag mal so: "Nach jedem September kommt auch wieder ein Mai".
[QUOTE=Arwn00r;384354]Ach du mit deiner gewürgten scheisse die du immer ins Forum kotzt mit tausend smileys und gestellter fröhlichkeit...[/QUOTE] wie ich schonmal gesagt hatte, setz mich doch einfach in deine ignore-liste und a ruh is, wenn dir meine posts nicht passen ^^ und hier extra für dich die komplette sammlung: -.- xD :) :( ;) :sad: :'( :rolleyes: :D :p :P 8) :o :offend: :eek: :confused: :angel: :prof: :rofl: :ninja: :sick: :mad: und weil dir, wenn ich mich recht erinner am meisten gefallen hat, nochmal ein paar davon: -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-' ich glaub du leidest an einer smileyphobie (falls es sowas wirklich gibt), und du solltest da mal vorsichtig deinen psychiater drauf ansprechen... vielleicht bekommste ja dann so nen schönes bequemes jäckchen um und darfst in nem super gepolstertem zimmerchen(damit du dir und deiner umwelt auch ja nix antun kannst) ^^ aber wenn du einfach nen autogramm von mir haben willst, brauchst es doch bloß zu sagen ^^
[QUOTE=LiquidSnake;384186]... das sieht man doch tagtäglich wenn man mal ausm haus geht... (oh, jetzt hab ich bestimmt einige erschreckt, die sich nun nicht mehr so schnell ausm keller raus trauen^^)[/QUOTE] Das sagt der, der 3.886 Beiträge hat, und 18,22 Beiträge pro Tag schreibt. Gleich kommt deine Smileyvollgepumpe Antwort.
[QUOTE=LiquidSnake;384146] oh ich schein ja nen richtigen fan zu haben :D du bist ja richtig süß arwn00r wie du meinen posts immer hinterherrennst und versuchst irgendwas böses zu schreiben :rofl: oh und ach: arwn00r: du beherrscht es nicht, böse zu schreiben. lass das einfach mal... >_>[/QUOTE] Ach du mit deiner gewürgten scheisse die du immer ins Forum kotzt mit tausend smileys und gestellter fröhlichkeit...
Ich geb zu, ich versteh überhaupt nicht worauf du hinaus willst :confused: Ausserdem bin ich kein Ausländer, zumindest nicht in Deutschland. Meine Rechtschreibung ist auch soweit ok, jedenfalls besser als deine. Und generell, wer bist du überhaupt und was soll ich dir jetzt schon wieder getan haben?
Ich hasse den Poster über mir, weil er sich über die dummheit anderer lustig macht, nur weil dieser, ich nehme mal er ist ein ausländer, wegen seinem kulturunterschied in unserer gesellschaft nur peripher aktiv ist und wegen seinen mangelnden deutschkenntnissen, die jeder ausländer haben muss, weil er sonst kein echter ausländer ist, in der schule, die er wahrscheinlich nicht oft besucht hat, nichts verstanden hat. Und Mabie ist ein Zwitter
So recht wie du hatte schon lange keiner mehr^^ :rolleyes: Btw: Seht ihr das Video alle nicht zu Ende oder seid ihr wirklich solche Ferkel, dass ihr das völlig normal findet? Dann muss ich mir nämlich in Zukunft jedes Mal die Hände waschen, wenn ich auf inw war. :sick:
QUOTE Na Wasser, natürlich. So wie flüssiger Stickstoff Wasser ist, oder flüssiger Stahl. Oder flüssiges Gas ist nicht etwa (wie der Name vermuten lässt) verflüssigtes Gas, sondern H2O! Lass uns an deiner Blö... err...deinem Wissen Teil haben... obwohl...... NEE! Dass du dich nicht so lange da unten kratzt, kann man durchaus auf Materialmangel zurückführen... und ich meine nicht Wolle!
yeah emo heinrich vs liquidsnake ... ohne die kommentare wäre die seite nur halb so spannend und ich würde hier nur nen viertel so viel zeit verschwenden

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3346
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424