Feed
Top Kommentare
@Lecram falls das stimmt will ich keine ps6
@Hihi Wo ist denn da das Problem? :OoO:
Kommentare
@Nanon der text war aber grammatisch korrekt. Ausserdem wurde das bild entfernt.
@wombatz jetzt wo dus erwähnst :OoO:
@Nanon dem nanon-avatar kann man doch nicht böse sein :heart:
#12 haha so gut :D Der arme weibliche Zug ist auch gestorben :'(
***** **** *** #12
@Hihi Wo ist denn da das Problem? :OoO:
#6 TARDIS :D
@Nanon Ein Zug kann sterben? Man braucht BILD-Nivau um diesen schlechten Witz zu verstehen. :uglyfinger:
#9 hä? #12 hä? #14 ha? #15 hä?
#11 laut dem meme ist The Hobbit also ein LOTR ripoff, ah ja:uglygaga:
@Lecram falls das stimmt will ich keine ps6
@Edit Ich find klugscheissen gut !Da kann man noch was lernen! Genau wie bei der Todesstrafe!
@Nanon Scroll mal runter, da haben Leute es verstanden. Lustig ist es nicht, dass zwei Mädchen überfahren wurden - ist ist "nichwahr" wie ungeschickt das hier formuliert ist. Fast wie dieser Witz: Treffen sich zwei Jäger im Wald - beide tot. So wie das hier steht ist nicht zu erkennen dass es zwei Mädchen waren, sondern es klingt als wäre der Zug jetzt auch tot. Den Fehler hat man offenbar gegen Nachmittag bemerkt und es abgeändert. Damit genug Klugschiss - ich will der Himbeere ja nicht die Show stehlen.
@Pinguinbeisser Wir sind hier nicht zum Spass, Du Leere Burka! :cerealguy:
@Edit #6 LOL ist mir gar nicht aufgefallen! :rofl: sehr geil :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424