Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Stan0t Ja.. weil er dann wohl eine medizinische Sensation wäre!
@FlowBull hauptsache bier und bräute.
Kommentare
@c0rt3z Wow, krass, wollte mit dem Kommentar keinen Thumbs-War anzetteln :D Hab ja auch nicht gesagt, dass ich die hier aufgeführten Interpreten scheisse finde, oder dass sie nicht in irgendeiner Art und Weise legendär wären, ich würde sie halt persönlich nur nicht hören. Alles gut, Leute :heart:
@c0rt3z jaa, war ein beschissener Tag gewessen, das hätt ich auch lockerer formulieren können :P
@c0rt3z Ich weiß nicht, ob ich wombatz Thumps up für seinen intelligenten Kommentar geben soll oder Thumps down, weil er sich dann so fein aufregt. :trollface: ... down. :666:
und was haben wir heute? justin bieber und lady gaga :sad: :'( :sad:
das macht einen i.wie ein bisschen traurig :'(
@c0rt3z man, für einmal daß jemand sagt er steht nicht auf einer gewißen musikrichtung ohne diese schlecht zu reden kriegt er so viele thumbs down???!! :eek2::eek2::eek2: wahrscheinlich die leute die bei einem fünfzeiligem text "tl,dr" schreiben...:mad:
@Alice_undagrounD was ist eigentlich aus mmmmax' onkel geworden? :OoO:
festivals müssen verdichtet sein :uglygaga:
@El Salvas Aber davon sind die noch Meilenweit entfernt :uglyfinger:
Shit :angry::OoO: das is n Viral, das Festival gibts erst seit 1999 aber bei dem Line-up wär ich sowas von dabei 8)
Ey wo is G-Unit :trollface:
@freddasfaultier Diese Bands haben nicht nur die damalige Generation geprägt, sondern werden für immer weiterleben! Ich bin 20 und wünschte mir, ich würde zu Woodstock-Zeiten gelebt haben :heart:
@freddasfaultier haaaalt schtop entweder bist du taub auf beiden ohren oder einfach nur blöd :mad:
sehr schöne zeit :)
@freddasfaultier Keine Haare am Sack aber im Puff schlange stehen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

27%
1106
2

iNW-LiVE Daily Picdump #270616

85%
1942
2

Hi UG dhv

86%
1869
1

Ach, sieh an.