Feed
Kommentare
;) die KLEINE Blonde is cool, mit der kann manN was erleben :rolleyes:
und die restlichen 10% dies gut finden?
mal ehrlich... 90% findens doch nur toll weil sies nich verstehen aber meinen muss gut sein wenn cihs für quatsch halte... gibt sone geschichte die sich "des kaisers neue kleider" nennt. sowas erinnert mich immer daran. und ja ich hasse sone abart von "kunst". kunst kommt von können und nciht von scheiße auf die bühne bringen
Is doch klar wer sich sowas ausdenkt: Zimmermann und de Perot...
Cool, aber die Überschrift finde ich komisch… ☺
schon 1,5 minuten und noch keiner blutet? ich guck nit weiter...
Bei sowas frage ich mich immer: "Wer denkt sich sowas aus?"
?mies
ähm was zum teufel.. O.o
Irgendwie ist es schön..
Schön, dass es hier auch für sowas Raum gibt. Soviel Ideenreichtum in so kurzer Zeit!
Strange, sehr strange, aber seltsamerweise nicht schlecht ps: ab 1:16 ---> tok tokitoki tok tok
..Ohweija. Ich bin nicht für Kunst gemacht. Da explodiert nichts ... ach ne, ich lass das.
des is so n theater für ADS gestörte :O da is überall immer was los
3:01 das sieht geil aus!!:D

Gerade Hot