Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo Allein die Tarnung ist perfekt. Welcher Franzose würde eine Frau in den eigenen Reihen als verdächtig empfinden?
@Giggity Goo Das ist Absicht. Die üben das um den Feind zu bekämpfen wenn der die Stellung eingenommen hat. :D
Kommentare
lol, da wirft ein Mann, wenn ich mal die Zeitlupe anschaut...
Armeefrauen oder arme Frauen? Oder Frauen ohne Arme?
So verarsch ich immer Hunde und Kinder....allerdings nicht mit Granaten :D
Nicht schlecht für´s erste Mal, Problem ist nur das sie in freier Wildbahn zu tot für den zweiten Versuch wäre.:facepalm:
Und gleich noch zur Belohnung den Faceplant.
:trollface:
"good job" das passiert halt wenn die körperlichen anforderungen im vergleich zu den männlichen kollegen so weit herabgesetzt werden wobei der "ich neble selbst" kollege auch kein gutes beispiel ist
@Giggity Goo @Unke1000 Mein Vater hat auch son Mist erzählt. Er wollte, dass ich auf die Realschule geh, dann ne Ausbildung mach und anschließend n Mann find, Kinder krieg und dann schön Hausfrau werd. Vor 5 Jahren hab ich mein Studium (Infomatik) abgeschlossen. Hätt ich auf all die Leute gehört, die gesagt haben, dass Frauen nicht die Logik, das Wissen, den Verstand, die Intelligenz, das Können oder sonst was haben um Informatik zu studieren, hätt ich jetzt nicht so n tollen Job mit nem tollen Gehalt, vielen Freiheiten und vielen Möglichkeiten. Frag doch mal bei youtube nach, wie viele Videos es gibt in denen ein Mann nicht richtig werfen kann. Von einem Video jetzt drauf zu schließen, dass Frauen prinzipiell nicht in der Lage sind verschiedene Jobs auszuüben, ist ein bisschen zu viel des Guten. Berufliche Gleichberechtigung heisst doch viel mehr, dass jeder (auch Männer) genau das machen darf, was er/sie möchte und kann. Also zum Beispiel Frauen beim Militär oder Männer, die zu Hause bleiben und die Kinder hüten. Und das, ohne dass sie dafür schräg angeschaut oder verurteilt oder schlimmeres werden.
Frontlinienfußvolk! :facepalm:
@Giggity Goo Ja unsere Frauen, wollen alles machen und auf der gleichen Stufe stehen sind aber allein durch ihren Lebenswandel her nicht fähig das zu bewältigen. straft mich mit roten Daumen, allerdings bin ich der Meinung das deren Leistungen in der Gesellschaft nun mal genau dort liegen auf das sie nicht reduziert werden wollen. Wenn alle Kerle sagen ich will jetzt nicht mehr in der Schmelze arbeiten, anderen Granaten um die Ohren werfen oder Panzer reparieren weil ich Gleichberechtigung möchte, wo kämen wir da hin? Die Frau möchte nicht mehr "nur" Kinder hüten, kochen, sauber machen, im Büro sitzen und erzeugt dadurch einen Umkehrschluss der an allen Ecken und Kanten nur durch das soziale System akzeptiert bzw. toleriert wird. In dem Fall hätte der Ausbilder wegen diesem Mist fast ins Gras gebissen...
@Giggity Goo lol :D
@Giggity Goo Allein die Tarnung ist perfekt. Welcher Franzose würde eine Frau in den eigenen Reihen als verdächtig empfinden?
@Giggity Goo Das ist Absicht. Die üben das um den Feind zu bekämpfen wenn der die Stellung eingenommen hat. :D
@Giggity Goo Friendly Fire ausschalten - Problem gelöst :ugly:
@Giggity Goo Und wenn eine Frau zu blöd ist, im richtigen Moment beim Werfen das Teil los zu lassen, frage ich mich echt, was die Tusse da soll. Stellt euch mal vor, sie steht im Schützengraben mit 30 anderen Leuten und ihr passiert sowas. Großer Teamkill und -30 zu 1 Kill/Death garantiert.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1153
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424