Feed
Top Kommentare
Traurig das Bild was die über die Deutschen haben. Stiefel ist out. Wir trinken aus Fässern.
Erinnert mich an die Simpsons. Hach, Deutsche: Man kann ihnen einfach nicht böse sein! :D
Kommentare
Is he gay?
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::angry:
der titel stimmt net die meinen kein boot sondern boot als schuh:uglygaga::uglygaga:
also bier ist schwul?... hmmm ich sollte meinen konsum überdenken...
Das geniale an euren comments ist: würde das selbe Video von einem eures gleichen gemacht, sprich 1,68cm, Bierbauch, Pickelgesicht, dann wären eure comments much positiver.. weil ihr sein äußeres aber beneidet, fallen eure comments negativ aus..
@NooDleSouP typen die aussehn wie der gibts doch im 10er-pack hinterhergeschmissen
@NooDleSouP öhm, nur weil man ein gut gebauten körper hat, muss man net gleich so gay aufe sahne kloppen...
@NooDleSouP eins vergaß ich: Genial gemachtes Video :DD
ich glaub ich hab mich verliebt.... ich brauch unbedingt so einen schuh....:ugly:
was erlaubt sich SVEN? so eine nahrungsmittelverschwendung :angry: hoffentlich gibts zu dem stiefel auch ne anleitung ^^ sonst stopfen sie noch schichtdesserts aus frittierten twinkies und vanilleeis rein :sick:
Gaylord
ich weis grad nich was ich schwuler finden soll den typen im vid oder die menschen mit solchen vorurteilen:angry: bier aus stiefeln zu trinken:uglygaga:
ich lieg flach wußte nicht das Bier schwul sein kann ;)
da sieht man mal wieder was die ammis über deutsche denken.. das swir alle im dirndl rumlaufen und bier saufen und brezln fressen
@KranK51 und wo ist der fehler ?

Gerade Hot