Feed
Top Kommentare
[QUOTE=p0rnflakeS;447769]praktisch fürs parkhaus :)[/QUOTE] Parkhaus? Wenn du ein so tiefes Auto besitzt, das unter ner geschlossenen Schranke durch passt ist ein Parkhaus tabu für dich, weil du sont bei jeder Auffahrt hängen bleibst oder die Wippe machst!
Die reichsten sind meist auch die geizigsten...
Kommentare
jemand mit einem lamborghini muss sparen wos nur geht... 8)
Irgendwo muss man bei den Spritpreisen ja sparen :D Und an alle Ökos: Nein,ein andere Auto kommt nicht in die Tüte!
Bevor ich das Video sah, wusste ich wer gewinnt...ne, Scherz...ich dachte die Karre wird hin und alle sagen wieder: "Armer, schöner Schranken...ähh...Lamborghini".
Die reichsten sind meist auch die geizigsten...
[QUOTE=p0rnflakeS;447769]praktisch fürs parkhaus :)[/QUOTE] Parkhaus? Wenn du ein so tiefes Auto besitzt, das unter ner geschlossenen Schranke durch passt ist ein Parkhaus tabu für dich, weil du sont bei jeder Auffahrt hängen bleibst oder die Wippe machst!
schon nützlich...
hab ich mit meinem auto au schon gemacht ohne das dach oder sonst was zu verkratzen... war zwar keine schranke, aber halt ne kette als absperrung
@LiquidSnake War aber nur ein RC Car
Genug Geld für so ein Auto, aber kein Euro klein für ne Stunde parken...
da seh ich kein vs ;)
das sah aber nach nem fies zerkratzten dach aus... schade drum :/
cheater :D @p0rnflakeS: deine Sig überfordert mich ^^"
praktisch fürs parkhaus :)
ich hatte vor 2 jahren mal einen schönen prelude.... der war um einiges tiefer, da hats auch bei manchen schranken gepasst....
[URL=http://www.isnichwahr.de/r88807709-lamborghini-vs-schranke.html]Lamborghini vs. Schranke[/URL] nie für einen parkplatz zahlen :P

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1838
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424