Feed
Kommentare
also 300-400 enten werden nicht reichen! Ich würd sagen mindestens 1000 stück! und alle im gäsemarsch .... gänsemarsch ......:rolleyes:
mmmmhhh.......ente süß sauer
Das wurde wohl in Anaheim aufgenommen :D
Hab Hunger........
der name dazu is ja mal geil xD mein erster gedanke: "wow, ein H5N1-Todeszug" ^^
wenn man die dinger zählt schläft man ein, ist wie mit schafen... 1 schaf...2 schaf...3 schaf zZz... xD [ x ] dh. 2 Schafe.. 3 Schafe (:
da freut man sich doch glatt schon wieder auf Weihnachten und seinen Entenbraten :D
Zähl die doch mal einer.. ich schätze auf 300-400 Enten..
Wenn den Viechern mal jemand sagen würde, dass die Menschen die sie füttern, sie auch nur essen wollen, hätten selbige glaube ich mit einem Schlag ein groooooßes Problem. ^^
kein cowboy sondern ein duckboy! :D jaja ich weiß der is schlecht^^
lol, bei uns fliegen oder schwimmen die nur... die trauen sich da net an land ^^ aber sieht irgendwie nach entenzuchtfarm aus...
Das b unser Festtagsessen der vorletzten Woche. :)
Wtf? Entenzuchtfarm oder was? xD
auch auf die gefahrhin mich zu wiederholen: "jaja, die inder!"
also in crysis hätte ich jetzt ne granate rein geworfen ^^ xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3148
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424