Feed
Top Kommentare
@Gaygida Lass mich raten: Du bist so ein kleiner Internetheld, der nie auf einer Demo war, oder sich irgendwo gesellschaftlich, ehrenamtlich, oder politisch engagiert hat. Deine politische Bildung reicht gerade so weit, dass du dich immer auf die Seite der schwächeren stellst, ohne deren Motivation und/oder Idieologie zu berücksichtigen. Das personifierte Böse ist dabei der (imperisalistische) Westen. Dein einziger (politischer) Erfolg im Leben war und ist es, dass du dabei warst, als rofl.to den Bach runtergegangen ist. Das hat dein Selbstwertgefühl so weit gesteigert, dass du das unbedingt wiederholen willst und auf deiner Suche nach einer Möglichkeit zu pöbeln hier gelandet bist. Du bist allerdings nicht in der Lage mal eine sachliche Kritik auszuformulieren. Wärst du dazu nämlich in der Lage, könntest du Daverl einfach mal eine Mail schreiben und ihm da mitteilen, was dich stört. Die Adresse findest du im Impressum. Falls du allerdings kein Interesse daran hast, irgendwie auch nur ansatzweise etwas in der Richtung zu tun, halt doch bitte in Zukunft dein Fresse, du Schmock.
@reMoNdE1HP Wäre mir trotzdem lieber als mit meinem Pfeil in Richtung eines fetten Arsches zu zielen. :megusta:
Kommentare
Bei diesem sündigen Tanz hat der punishment Flash eingeschlagen.
Davon mal ab, dass ich echt kein Fan von diesem rumgehüpfe bin, ist die rechts doch arg dünn, an der ist ja nichts dran. :sick:
@reMoNdE1HP Ja da hast du recht. Aber wenn ich mich zwischen der linken und rechten Dame entscheiden "müsste" ( :rolleyes: ), dann würde ich definitiv (allein in Hinsicht des Hinterteils) die linke bevorzugen.
@reMoNdE1HP Wäre mir trotzdem lieber als mit meinem Pfeil in Richtung eines fetten Arsches zu zielen. :megusta:
Meteorit ?
@Tigger Jau, der erste Meteorit, der Allah Akbar ruft
INW wird von Tag zu Tag immer mehr zum Forum von Neurechten und Antifa Aluhüten.. Krass wie schnell es möglich ist eine Seite Negativ zu Politisieren die mal früher echt Lustig war. Also die zeit bevor man jede Woche das gleiche gepostet hat usw. Kein wunder das die Besucherzahlen immer weniger werden! ihr hab es anders auch nicht verdient... Bald seid ihr Braunen Minderheiten untereinander. und wenn es dann so weit ist, macht die Seite genau so pleite wie ROFL.TO an dessen Schließung ich auch beigetragen haben
@Gaygida @yellbanoid I LOVE YOU! yellbanoooooooooooid :heart: @Zufall Psssssssst! :D:D:D
@Gaygida Daverl du Witzbold! :D
@Gaygida Eigentlich schon gemerkt, dass in der grammatikolischen Konstruktion des Vorposters "Posten" auch "der Posten", also eine Arbeitsstelle oder so bedeuten könnte? Voll missverständlich. Wo kommen wir nur noch hin, wenn hier auf ISN unreflektiert Anglizismen verwendet und damit verbreitet werden werden? Da müsste mal jemand einschreiten. GAYGIIIIIDAAAA!!
@Gaygida Checkt das mal, wir müssen mit dem Posten aufhören!
@Gaygida Jeder einzelne Post!
@Gaygida "Don't feed the Troll" - sagt ihr. Und postet weiter in seinem Thread. Dabei feuer ihn jeder neue Post nur weiter an!
@Gaygida Ich Liebe ja Original Neapolitanische Pizza mit Büffelmozzarella und etwas Basilikum :heart:

Gerade Hot

83%
1743
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324