Feed
Kommentare
lasst doch mal den stalkerly in ruhe...der hat nen iq von mind 200...der weiss sogar, das hexa=acht ist XD
@Schandmaul: Informier dich mal was rickrolling heisst, dann verstehst du vielleicht den Link.
@ RedCloud: Wieso ist der Rick arm?
Ich hasse MTV jetzt nur noch mehr - und der arme Rick :'( grrr RAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEE
@GT2005: Dr. Titel von im Lotto gewonnen - dachte du hast ADS, aber wenn du nichtmal weiß was es heißt :( @Schandmaul: Mir doch Latte wer du bist, wie du denkst oder wie du fühlst. Klick halt nicht auf den Link - du warst eh drauf damit dein Ringelpieps sich auch mal meldet.
egal was da passiert ist- katy is hot :P
@Schandmaul: genau meine meinung!! @deStalkerly: ADS (AufmerksamkeitsDefizitStörung) -.- @vid: :D:D wie geil aber schade das der nich reingelassen wurde bzw nich aufgetaucht is!! gibts dazu irgendwelche comments, weswegen der nich reingelassen wurde?
deStalkerly, schön langsam gehst du mir mit deinem Scheiß auf die Nerven. Ständig irgendwelche Anfeindungen, Fake-Links, Bullshit.... Und nein, ich war nicht auf die M****i der Moderatorin scharf, hab mir nur wieder so nen Stumpfsinn von DeStalkerly gedacht.
so geil xD
http://tinyurl.com/ema-2008-pussy LOL alle raufklicken, man sieht von der Moderatorin die M****i!!!
hey fakehitman, er wurde vorab informiert, dass er nicht reingelassen wird. Es soll irgendwann die nächsten Tage in Ruhe seinen Award kriegen. Daraufhin hat er nur was von "Leckt mich doch am Arsch..." gemurmelt. Übrigens hat er knapp 95% aller Stimmen gekriegt, irgendwas um die 1 Milliarde Stimmen oder so... wer's glaubt :)
Is ja schwach, dass die Pfeife nicht aufgetaucht ist! Der Typ ist mittlerweile Internetkult, den Spaß hätte er ja schon mitmachen können... ;-)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r88695972-mtv-ema-best-act-ever-rickrolled.html... EMA - Best Act Ever - Rickrolled[/URL] lesenswert: http://www.bestactever.com/2008/11/06/democracy-is-dead-or-why-mtv-hates... So what was Ricks response to not being allowed to collect his award at the ceremony? I don’t know what the actual quote was, but Im assuming it was something like Tell them to go get stuffed Auch von veith eingesendet (get stuffed = leckt mich doch am arsch)

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5215
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324