Feed
Top Kommentare
Da wird mir immer ganz anders. Die eigene Hand verfängt sich in dem unzerreissbaren Netz, der Wal geht auf Tauchfahrt und das war es für einen selbst... :eek:
Der wollte doch nur Selbstmord begehen, deswegen versucht der am Ende auch ausm Wasser zu kommen
Kommentare
Ich will ja nicht die Stimmung zerstören, aber diese "Kunststücke" macht der Wal nicht um sich zu bedanken, sondern um seine Gruppe wiederzufinden
Wenn man das Video rückwärts abspielt, geht es um Fischer, die sich freuen einen springenden Wahl zu finden, den sie mit einem Netz fangen bis er fast tot im Wasser treibt :)
pro nisshin maru
Toll, wegen der roten Badehose hab ich jetzt ne Latte.
sind das amis? wundert mich dass sie nicht ihre großkaliber ausgepackt und ein paar mal zum spass draufgeschossen haben :uglygaga:
Wer denkt denn an den armen Fischer, der jetzt verhungert weil sie ihm sein einziges Netz zerschnitten haben??? :rageface:
Der wollte doch nur Selbstmord begehen, deswegen versucht der am Ende auch ausm Wasser zu kommen
Und zu Hause am Tisch erstmal die ganze Geschichte stolz erzählen, während man ein saftiges Steak verdrückt... :cerealguy: Trotzdem gut gemacht...
@nyx das schlimme ist das vegane ernährung ja auch nicht gerade ideal für die umwelt und co ist. das soll fleischkonsum absolut nicht legitimieren aber ein interessanter aspekt ist es eben schon. wer es wirklich gut machen will muss autark leben und alles selber anbauen ;-) ich finde den vorwurf das fleisch essen und trotzdem engagiert sein heuchlerisch ist übrigends auch nicht gerade ideal...
@nyx Ach und besonders lustig find ich ja die Veganer, die Tabletten nehmen müssen um nicht krank zu werden. :ninja:
@nyx Tja so ist die Natur. Ein Löwe reißt auch seine Tiere. Möchte mal sehen wie schnell der eingeht, wenn man ihm täglich nen Salat vorsetzt. Nicht umsonst haben wir unsere Reißzähne. Aber was solls, ihr Vegetarier/Veganer seid doch schon so festgefahren und rennt nurnoch mit Scheuklappen durch die Gegend. Über sowas zu diskutieren macht also keinen Sinn. Jedem das Seine ;) Wäre nur nett, wenn ihr eure Einstellung nicht bei jeder Gelegenheit dem Rest der Bevölkerung unter die Nase reibt. Das nervt nämlich tierisch.
@nyx Für mich ist das heuchlerisch und widersprüchlich... man hat Mitleid mit Tieren und sogar einen Hund zu Hause, aber auf der anderen Seite isst man Fleisch.
@nyx nur weil man Fleisch isst, heißt das noch lange nicht, dass man Tiere hasst o.ä. :eek2:

Gerade Hot

90%
2721
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3182
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324