Feed
Kommentare
auch von mir eingesendet worden ^^ is echt lustig ;D
Ich dachte die ganze Zeit: Also ein wenig lustig ist es schon. Aber dann am Ende, das war doch tatsächlich noch ne Knallerpointe.
hehe, ich hab schon gedacht, was das fürn langweiliger scheiß. aber hat sich dann ja doch gelohnt, bis zum schluss zu gucken. wobei die idee jetzt nichts neues ist, nur ne andere variante. deshalb 4 sterne und keine 5
Boah, noch kein Fake hier ^^?! Naja ist witzig, aber nicht so neu (erinnert mich an Coupling wo Jeff sich auszieht und auf der Bürofeier ist, was der nicht wusste). Aber die 4 Sternchen sind sicher ;).
hehe... überraschung! ^^
ROFL Das ist inw! Sowas will ich sehen :-D
*start Memorizing*
owned xD [+xxxxx Zeichen]
SURPRIIIIIIISE!! =D xD xD
Böser Engel du kommst aus Berlin. Was willst du mehr? Sei froh das du FREI bist. Die Szene ist geklaut von "Immer wieder Jim"
suuuhuuupa unlustig
geil gemacht, des Ende hätt ich ned erwartet
wie er sich am Anfang umschaut ^^
Echt gut gemachter Fake ^^ Ich finds toll :)
pwned! hehe DARUM hab ich ein eigenes Zimmer...

NEU AUF INW