Feed
Top Kommentare
Zu krass für INW? Ja die Musik ist theatralisch, die Streicher seufzen arg kitschig, aber einen besser geschriebenen Charakter findet man selten. Die Snape-Story ist im Grunde DAS Highlight der Harry-Potter-Bücher, weshalb der letzte Band auch seinen Spitznamen trägt. Wer sich zu fein ist als Erwachsener diese "Kinderbücher" zu lesen, der verpasst so ziemlich das wichtigste Stück westlicher Literatur des frühen 21. Jahrhunderts.
ist je jemanden aufgefallen, dass Harrys Eltern blond/brünett sind, Harry aber.. schwarzhaarig? :rolleyes:
Kommentare
:'( Langes Video und trotzdem bis zum Ende geschaut.
In folgender Rolle fand ich ihn besser: http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4
ist je jemanden aufgefallen, dass Harrys Eltern blond/brünett sind, Harry aber.. schwarzhaarig? :rolleyes:
Zu krass für INW? Ja die Musik ist theatralisch, die Streicher seufzen arg kitschig, aber einen besser geschriebenen Charakter findet man selten. Die Snape-Story ist im Grunde DAS Highlight der Harry-Potter-Bücher, weshalb der letzte Band auch seinen Spitznamen trägt. Wer sich zu fein ist als Erwachsener diese "Kinderbücher" zu lesen, der verpasst so ziemlich das wichtigste Stück westlicher Literatur des frühen 21. Jahrhunderts.
@DerMasu Half-Blood Prince ist das vorletzte Band :Iprof:
@DerMasu Das einzige Highlight der Harry-Potter-Bücher... mag sein das, nennen wir es mal "Nebenstory" das ist was die Bücher ausmacht. Aber es es zum "ziemlich das wichtigste Stück westlicher Literatur des frühen 21. Jahrhunderts" zu machen hätte er den Hauptcharakter stellen müssen. Und nicht diese farblose Nebenrolle. Nur weil Gold Stücke in der schieße sind, macht es die scheiße nicht zu einen Gold Klumpen :cerealguy:
@DerMasu Naja, in vielen gebe ich dir recht (n grünen auch) allerdings solltest du die Aussage "der verpasst so ziemlich das wichtigste Stück westlicher Literatur des frühen 21. Jahrhunderts." evtl mit Einm kleinen "m.E." versehen. Man findet schnell etwas genial wenn die fiktive Welt einen packt und das kann bei Star Wars, Harry Potter, Blade Runner usw. schnell passieren. Ist aber meist ein nur ein zeitlich festgelegter Eindruck. Ich persönlich bevorzuge Herr von Winterfell. M.E. das genialste was es zum lesen gibt! Ich habe auch manches schon im RL selber wieder entdeckt und das passiert bei kaum einem Buch......und ihr lieben HBO Klotzer bitte urteilt jetzt nicht anhand der Serie!
Er ist trotzdem ein zynisches Arschlos und ein Otto gewesen
@R333M selber otto du otto
Severus , bester Mann!
Wusste gar nicht dass der Typ von HIM bei Rat Race mitgespielt hat
Wow. Wie interessant. Such impressive, so many action and so one. Wow. :eek2:
@reMoNdE1HP sry aber schon hart lame von dir intelligenz anhand von groß und kleinschreibung im internet zu messen... guckmal hab alles klein geschrieben, wie dumm ich bin. Denkste nicht auch dass das etwas ironisch ist nach deinem ersten Kommentar auch nur Ansatzweise von vernünftigen Sätzen zu sprechen (davon abgesehen das dein erster Kommetar sogar einen Rechtschreibfehler hat)? :facepalm: #quickpic52331424121261.jpg
@reMoNdE1HP Versuch erstmal, mehr als einen Halbsatz mit Berücksichtung der Groß- und Kleinschreibung zu posten, ehe du jemanden als "nicht so intelligent" abstempelst. :facepalm: #quickpic31331424025382.jpg
@reMoNdE1HP bist ja garnicht mal so intelligent

Gerade Hot

100%
1188
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2103
6

Interessant