Feed
Kommentare
zum glück kenne ich diese menschen nicht xD
was soll daran falsch sein??? passt doch wie angegossen...
schnie schna schnappie , schnappi schnappi schnapp ich war noch neimals in newyork
ein gutes beispiel für die jungs.....die sich mädels aufreisssen wollen..... als einziger zwischen mehreren mädels heeheee und auch noch ein stolzes lächeln^^
nur schade dass er hässlich is
*schulternzuck* Ein Junge, der Ballett tanzt. Ja und? Ich glaub, der eine oder andere von euch würd sich über den Muskelkater wundern, den er nach nur einer Ballettstunde hätte... Meinen Respekt hat er!
der ist einfach schlau ballett ist geil kann man die weiber überall betatschen :-)
ich se dazwischen 2 männchen ^^ also der in der mitte un der direkt obendrüber oder is des au so ne tokio hotel tunte ^^ ?
Sowas hat nix mit Schwul zu tun ^^ ich mach was Ähnliches und komm\' dafür in den Genuß, öfters als viele Andere mit mehreren geilen Schnitten zu Duschen. :o) Da sind für mich eher die Fußballer und so Leute homos, die \"geile Mannschaftsduschen\" nach jedem Training machen müssen ^^
Deht ihr denn nuix im Spiegel???
kann schon sein das da ein sehr maskulienes mädel drin sitzt???
naja... der Hahn im Korb unter so vielen Mädels - entweder schwul oder ein respektabler Geniesser...! ;)
Da stimmt doch alles ^^ Ich frage mich jetzt ob der ne eigene Umkleide hat, oder ob der bei den weibchen drinne sitzt ...
Schwul! :-)

Gerade Hot