Feed
Top Kommentare
@dru27 blue man group style
Und nach dem solo schön an die anderen übergeben
Kommentare
Da passiert als wenn ein Japaner/Chinese versucht sich mal durchzusetzen, sein Unterbewusstsein bestraft Ihn im Nachhinein. :trollface:
schön auf die toms kotzen und dann drauf rumhaun :uglylol:
@dEipHoBoS Vomitmangroup :D
Da macht das Luftholen für die Bläser richtig viel Spaß! :P
Das gehört so!!
hahaha :rofl::rofl: das gesicht: "muss...weiter..spielen!" schön den Mund mit dem Kotzgeruch offen haha herrlich; hat er sich wohl übernommen mit seiner One-Man-Show
:cerealguy: und das während ich esse :P
Oh, das Gespuckte war aber äußerst verdichtet!
die klingen wie die schulband meiner alten schule. nein, die konnten wenigstens den braunen ton. :megusta:
Und nach dem solo schön an die anderen übergeben
Ich sehe das Gekotze eher als konstruktive Kritik....die spielen scheiße
Ihr könnt vorspulen. Bei 2:37 fällt ihm ein Amboss auf den Kopf.
@Sagittarius Na gut SIE lügen doch :confused:

Gerade Hot

94%
346
1

Hat mich erwischt