Feed
Top Kommentare
Sad Torso is sad
rl QWOP
Kommentare
und unten warten die heiligen krokodile :D
Philippe Petit ist besser.
rl QWOP
gibt genug, die es beim ersten mal schaffen würden. trotzdem mutig!
@B?ser Kommunist geh mal auf ein slackline festival und schau dir die Wettkämpfe an die line ist noch relativ kurz (vergleichsweise einfach, versteht mich nicht falsch für Ottonormal immernoch unmöglich) und von der Statur ist der Typ eindeutig ein Kletterer, der das mal nebenbei als Hobby macht aber thumbs up für die Highline
@B?ser Kommunist ne mit sicherheit nicht! ich hab noch nie erlebt das jemand da wirklich beim ersten mal drüber kommt und ich habe schon dutzende male mitbekommen wie es leute probieren wollten. da waren die lines auch immer deutlich straffer gespannt. hast du es jemals probiert? unterschätz das nicht is wirklich extrem schwer.
geile Aussicht!
Sad Torso is sad
Krasser Typ... Und ich freu mich schon wenn ich 5 Meter geschafft hab :o
scheiss oben ohne poser :rolleyes:
die 2 minuten fail-video bevor ers dann wirklich schafft schmälern leider seine leistung
@Torretiger es wird immer anstrengender... obwohl der nicht so aussieht als ob ihn das noch kratzen würde... is bestimmt ein kletterer.
@Torretiger Im gegenteil!!! Weil er so ehrlich war, das ers gezeigt hat, hebt sie meiner meinung nach noch an. Es beweisst wie schwierig es ist. Und ausserdem stufe ich ehrlichkeit bei weitem höher ein wie "aufm seil laufen". Nur die badekappe find ich persönlich schwul.
wirk irgendwie .... langweilig wenn es gesichert ist
Der Körper Jesu :confused:

Gerade Hot