Feed
Copyright claim
26.10.2012
72%
49208
77

isnichwahr.de Picdump #04102012 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
Die Revolution funktioniert kein einziges Katzenbild :ugly::D #quickpic901351263825jpg
@LiquidSnake Was auch verdammt nervig ist: Wenn man als Radfahrer ein Pferd überholen will, der Reiter einem aber Zeichen gibt, dass man stehen bleiben soll, bis er sein Pferd um 90? gedreht hat, damit es einen sieht und sich nicht erschreckt. Beim nächsten Pferd sauß ich vorbei und klatsch dem Vieh auf den Arsch, einfach so, weil Reiten gay ist.
Kommentare
@TroloLolf Ich auch nicht :OoO:
@LiquidSnake Außerdem löst sich Pferdekacke schnell auf und Hundekacke stinkt auch noch nach nem halben jahr O.o @Spike: Sehr schön :rofl:
@TroloLolf Ich glaube du hast den Witz einfach nur nicht verstanden...
@LiquidSnake quizfrage des tages: was gehört auf einen waldweg? a) ein auto b) ein pferd
@LiquidSnake Ach ja? Komma her! #quickpic80231351357030jpg Mal nebenbei: Kein Pferd scheißt so breit, dass der Waldweg komplett zu ist, es sind deutlich weniger Pferde als Hunde unterwegs und vorallem: Pferde scheißen nicht auf Bürgersteige! Was kümmert mich ein bisschen Kacke am Auto-/Fahrradreifen. Schön ist es nicht.. Diese Baumeleimer für Pferde sollten Pflicht sein, das stimmt schon..
Der kehrt nie wieder :facepalm:
@Micky Free Das verstehen nur Leute mit genug Swag!
@Edit Du Spinner warst ja auch nur noch am hupen! Ich hab mich provoziert gefühlt.
@Fun-Hunter_otU Making of :OoO: 2 guys one horse :cerealguy:
@bulldyke Super Peter :uglygaga: Ick sag nur suuuuper Petääääärr :confused:
@N8haWk Dann warst Du der Sack, der die Cola in den Stromkasten vom Kinderkarussell gekippt hast - und die Scheisse sich nicht mehr ausschalten lies :angry: Ick war der Typ in der Eisenbahn (rechts hinter Dir)
@Slartybart Ich hab Punkte für meine Hackfresse abgezogen
Perfekt zum entspannen nach 9 1/2 Std Autofahrt :megusta:
Wie geil ist das denn :D Monty Python!
ganz ehrlich freunde... was ist so witzig an brennenden menschen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1858
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4606
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
919
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324