Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch meine ex meine eier
Meine Fresse, ist das Kind dämlich.
Kommentare
Scheiß Drecksplagen:angry:
Naja, die rechtlichen Folgen halten mich immer noch davon ab, die Nase meiner Tochter zu klauen. http://www.der-postillon.com/2012/05/nase-geklaut-kleinkind-3-zeigt-onke...
dummes kind :666:
@Strike an sich sind die Ideen von der immer ganz gut, aber irgendwie sind die Spots von der immer total in die Länge gezogen...
Meine Fresse, ist das Kind dämlich.
Ganz große Karriere vor sich der kleine Bengel
Daddy sieht bissl aus wie bam bam bigelow :D
Meine Boxen sind kaputt, aber ich glaube, der Dicke macht da gerade ein unanständiges Angebot, und daher muss der Kleine weinen - weil tut weh... :666:
daher kommen also die psychopaten aus den horrorfilmen.
Organhändler!
mein bruder hat meine nase immer noch :'(
@Greta Schloch #quickpic65931408536442.jpg
wie hat das die ziege angestellt? :uglygaga:
@Greta Schloch meine ex meine eier

Gerade Hot