Feed
Top Kommentare
@Stigmata Also wenn du dich in deiner Intelligenz verschaukelt fühlst wolltest du mal an deinem Ego arbeiten. Also ich studiere Chemie und nicht jeder hat ein solch ausführliche mathematische Grundausbildung genossen. So freue ich mich jedes mal aufs neue über Dokus die Sachen anhand anschaulicher Darstellung erklären. Und solche Dokus sind um einiges besser als alle anderen Nachmittagsprogramme von allen anderen Sendern zusammen genommen.
aint nobody got time for thaaaat
Kommentare
FAKE! Das ganze Video ist nur ein Viral für Quantencomputer!
Teleportation? Von toter Materie, ja schön und gut, aber wie wollen die denn einen Geist teleportieren? Etwas das sich nicht an Quanten hält, das nicht als Materie fassbar ist, alles ganz schön wirr was die sich da ausdenken
@Hans vom Wurst dann kann man ja nur hoffen dass die sowas ganz schnell entwickeln um leute wie dich endgültig vom gegenteil zu überzeugen...
@Hans vom Wurst Zippo: Das ist halt einfach mein Glaube. Wennden Problem damit hast, behalts für dich.
@Hans vom Wurst stimme hans voll und ganz zu. wer anders denkt soll die simpsons folge schauen wo bart seine seele verkauft ^^
@Hans vom Wurst Du meinst also allen Ernstes, das "in uns" ein "Geist" ist, der nicht mit Materie in Verbindung steht? Bei allem Respekt wie kommst du zu der Annahme?
aint nobody got time for thaaaat
Ihr seid mir auch alle ziehmlichen Quantensprünge:cerealguy:
Eigentlich ist Arte was Dokus angeht ne gute Quelle. Diese Doku gehört nicht dazu. Hier wird jede noch so kleine naturwissenschaftliche Angelegenheit in dämliche Metaphern zerlegt, damit es auch die dümmsten verstehen. Die Dümmsten werden sich dafür aber sowieso nicht interessieren. Ich fühl mich dadurch irgendwie in meiner Intelligenz beleidigt und verschaukelt.
@Stigmata Also wenn du dich in deiner Intelligenz verschaukelt fühlst wolltest du mal an deinem Ego arbeiten. Also ich studiere Chemie und nicht jeder hat ein solch ausführliche mathematische Grundausbildung genossen. So freue ich mich jedes mal aufs neue über Dokus die Sachen anhand anschaulicher Darstellung erklären. Und solche Dokus sind um einiges besser als alle anderen Nachmittagsprogramme von allen anderen Sendern zusammen genommen.
Wissenschaft sei Dank, es gibt immer noch Sehenswertes im Fernsehen neben Scripted Reality. :)
@Steech Verdammt, das kam falsch rüber :ugly:
@Steech Scripted Reality Sehenswert Wählen Sie 1

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1938
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424