Fun community registrieren



Der Quantensprung




Laughing Owl Laughing Owl
Hits: 10283 | Rating: 88%
Guter Wachhund Guter Wachhund
Hits: 10333 | Rating: 94%
Straßenmaler in Russland *vvs Straßenmaler in Russland *vvs
Hits: 27320 | Rating: 95%
Kleiner Elefant gegen 14 Löwen Kleiner Elefant gegen 14 Löwen
Hits: 23584 | Rating: 92%
Kurz was am Straßenrand erledigen Kurz was am Straßenrand erledigen
Hits: 22174 | Rating: 90%
Cooles Southpark Kostüm Cooles Southpark Kostüm
Hits: 19212 | Rating: 82%
They see me rollin... They see me rollin...
Hits: 14675 | Rating: 94%
Die Dinger können auch Leben retten Die Dinger können auch Leben retten
Hits: 25361 | Rating: 92%
Langeweile im defekten Fahrstuhl Langeweile im defekten Fahrstuhl
Hits: 11083 | Rating: 80%

    85%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (8) | 33440 Hits | 25 Comments
    am 10.11.12 von Ziselzderzweite


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    1143 Posts
    FAKE! Das ganze Video ist nur ein Viral für Quantencomputer!

    68 Posts
    Teleportation? Von toter Materie, ja schön und gut, aber wie wollen die denn einen Geist teleportieren?

    Etwas das sich nicht an Quanten hält, das nicht als Materie fassbar ist, alles ganz schön wirr was die sich da ausdenken
    Fery: so


    Geschrieben am 10.11.12, 21:34
    Fery: oder so

    http://www.facebook.com/video/video.php?v=1077967070058

    Geschrieben am 10.11.12, 22:04
    Zippo: Du meinst also allen Ernstes, das "in uns" ein "Geist" ist, der nicht mit Materie in Verbindung steht? Bei allem Respekt wie kommst du zu der Annahme?



    Geschrieben am 11.11.12, 00:28
    dru27: stimme hans voll und ganz zu. wer anders denkt soll die simpsons folge schauen wo bart seine seele verkauft ^^

    Geschrieben am 11.11.12, 03:27
    Hans vom Wurst: Zippo: Das ist halt einfach mein Glaube. Wennden Problem damit hast, behalts für dich.

    Geschrieben am 11.11.12, 12:49
    Giggity Goo: dann kann man ja nur hoffen dass die sowas ganz schnell entwickeln um leute wie dich endgültig vom gegenteil zu überzeugen...

    Geschrieben am 11.11.12, 14:51

    52 Posts
    aint nobody got time for thaaaat


    2607 Posts
    Ihr seid mir auch alle ziehmlichen Quantensprünge

    447 Posts
    Eigentlich ist Arte was Dokus angeht ne gute Quelle. Diese Doku gehört nicht dazu. Hier wird jede noch so kleine naturwissenschaftliche Angelegenheit in dämliche Metaphern zerlegt, damit es auch die dümmsten verstehen. Die Dümmsten werden sich dafür aber sowieso nicht interessieren. Ich fühl mich dadurch irgendwie in meiner Intelligenz beleidigt und verschaukelt.
    Ziselzderzweite: Also wenn du dich in deiner Intelligenz verschaukelt fühlst wolltest du mal an deinem Ego arbeiten. Also ich studiere Chemie und nicht jeder hat ein solch ausführliche mathematische Grundausbildung genossen. So freue ich mich jedes mal aufs neue über Dokus die Sachen anhand anschaulicher Darstellung erklären. Und solche Dokus sind um einiges besser als alle anderen Nachmittagsprogramme von allen anderen Sendern zusammen genommen.

    Geschrieben am 10.11.12, 20:29

    892 Posts
    Wissenschaft sei Dank, es gibt immer noch Sehenswertes im Fernsehen neben Scripted Reality.
    Gregg: Scripted Reality
    Sehenswert

    Wählen Sie 1

    Geschrieben am 10.11.12, 18:27
    Steech: Verdammt, das kam falsch rüber

    Geschrieben am 11.11.12, 18:39

    11 Posts
    das bester video seit jahren und das erste dass ich mir bis zum ende angesehen habe obwohl es länger als 5min ist

    511 Posts
    mehr davon

    6998 Posts
    physics, fuck yeah

    456 Posts
    ihhhh, ich glaub ich hab gerade was gelernt.
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Der Quantensprung wurde bisher 33440 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 719 im Fun-Archiv und wurde 25 mal kommentiert. Der Quantensprung wurde am 10.11.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Der Quantensprung