Feed
Top Kommentare
wie süß! sieht aus wie maggie simpson im winteroutfit :heart:
Laaaangweiilig... Hab die ganze zeit gewartet dass das Eis wegbringt und das Kind in eine Tiefe, eiskalte Pfütze fällt. :yuno:
Kommentare
Ich bin ja echt kein Kinderfreund, aber DAS ist echt lustig, vor allem, weil es nicht sofort anfängt zu heulen(aber ich denke, einige Sekunden später schon).
@reMoNdE1HP Kinder heulen meist erst, wenn ein Erwachsener voller Panik angelaufen kommt. Man sollte so tun, als hätte man gerade nicht hingeguckt und das Kind im Augenwinkel behalten... um zu gucken, ob nichts Ernstes passiert ist.
@reMoNdE1HP Jap, bei Kindern dauert es seine Zeit, bis sie merken "oh das tut ja weh". :D
@reMoNdE1HP das is dann meistens der schock. kann man sehr gut beobachten wie sich der gesichtsausdruck von erschrecken zur heulerei wandelt ^^
wie süß! sieht aus wie maggie simpson im winteroutfit :heart:
Laaaangweiilig... Hab die ganze zeit gewartet dass das Eis wegbringt und das Kind in eine Tiefe, eiskalte Pfütze fällt. :yuno:
@3,14159265 und dann ein tentakelmonster und:megusta:
@3,14159265 ich dachte da kommt ein orca und ermordet das kind auf brutale art und weise
:rofl: :facepalm: :rofl:
:facepalm:
@HumanPlayer floorpalm -- when even wallpalm isn't enough
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Tock! :rofl:
@HB88 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Gerade Hot

100%
1878
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1025
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424