Feed

Klassiker #1

So gehts #2

Arschlochkatze #3

Copyright claim
06.01.2015
82%
25598
21

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060115

Rate it!
Top Kommentare
Gerade mal so schnell, wie ich die Dinger auffressen könnte.
ich erklär euch das mal mit dieser kadse... also, der welpe steht für den teil der deutschen, die sich ihren verstand noch nicht komplett weggeschreddert haben. ja und die kadse ist merkel, ist doch klar :uglyfinger:
Kommentare
@reMoNdE1HP Ich steh nicht vor Gericht, also muss ich hier niemandem etwas beweisen.
@reMoNdE1HP Der Beweis zu fehlt aber noch :P
ich lachte
ich erklär euch das mal mit dieser kadse... also, der welpe steht für den teil der deutschen, die sich ihren verstand noch nicht komplett weggeschreddert haben. ja und die kadse ist merkel, ist doch klar :uglyfinger:
@reMoNdE1HP Keine Ahnung.
@reMoNdE1HP Worum ging es? :OoO:
@reMoNdE1HP Haha, ne hab einfach ein gutes Langzeitgedächtnis. Dafür ist das Kurzzeitgedächtnis extrem schlecht. :o
@citizenfour *poop
@reMoNdE1HP Deswegen findet man überall seine Haufen :sick:
@reMoNdE1HP aha, Datenbank im Kopf... und im wahren Leben heißt Du Peter Ludolf und hälst dein Chaos mit dem Haufenprinzip unter Kontrolle :trollface:
Gerade mal so schnell, wie ich die Dinger auffressen könnte.
@citizenfour perfect loop 10/10
hoffen wir das demnächst nicht noch ein Brötchenlegeautomat erfunden wird, sonst ist unser Freund noch arbeitlos
@reMoNdE1HP Danke Dichtbert! :) Das Milchschnitten-Gif war schon locker 4-5 Mal hier. Mein Gehirn ist eine Datenbank, ich speichere jedes Bild, Gif und Video und weiß demnach auch, dass es hier schon einmal war, da kannst mir vertrauen! :)
@reMoNdE1HP @caoscrischen http://www.isnichwahr.de/r39448448-inw-live-daily-gif-dump-150314.html

Gerade Hot