Feed
Top Kommentare
@P47r1ck Er hat Penis gesagt, gnihihihi :uglylol:
@P47r1ck geh doch patrick
Kommentare
Och menno, jetzt bereue ich, dass ich kein FB nutze...der Lucas gibt da oben so ne tolle Steilvorlage und ich kann nichts zu schreiben :rageface:
Das ist lustig! :yuno: no give 5 stars?
seltsam der Zeichner ist Linkshänder und der und der der die ganze Zeit labert Rechtshänder.
@JimboJonesJr Sowas fällt dir auf? Mir is da eher der übergroße Teller, mit dem er am Anfang den Kreis ansetzt, und der nach dem Schnitt zu nem kleinen Kunstoffbecher wird aufgefallen.
Dieser britische Akzent :heart: Das rundet das ganze nochmal ab
Ich wollte das auch mal malen und habe dazu 'nen Reißzwecken benutzt. Meine Freundin war von der Größe beeindruckt. :'( Ich habe keine Freundin. :foreveralone:
Das stärkste Mikroskop der Welt steht in Kalifornien. Das Team 0.5. Es feuert Elektronen in Richtung Objektträger und ist in der Lage ein Bild von einer Struktur abzubilden, die kleiner ist, als der Durchmesser eines Wasserstoffsatoms - weniger als 0.1 Nanometer. Zum Vergleich: Ein menschliches Haar ist etwa 100.000 Nanometer dick. Würde ich besagtes Mikroskop an diesem Video anwenden wäre es mir nicht möglich den Humor darin zu lokalisieren. :uglyfinger:
@kuchen hihi penis kommt halt echt besser an... was ein armutszeugnis :D
@kuchen ein mitleidsplus...wie konnte es nur soweit kommen:foreveralone:
@kuchen kriegst n mitleidsplus von mir :P
@kuchen der aufbau, die dramaturgie; ich hab mindestens 10 Plusse erwartet :P aber das nächste mal schreib ich "hihi, penis."
@kuchen zumindest kreativer als das video
@kuchen sooooooo viel text für einen flachen spruch :facepalm:
Wie war das? Die anderen Seiten sind ja sooo kindisch.. Jo ihr seid so erwachsen.. Ein Penis, ich lach mich schlapp :facepalm:

Gerade Hot