Feed
isnichwahr.de
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Piccolo beschwerte sich piccolo :D
Solange sich die Radfahrer nicht bewegen, kann er doch problemlos abbiegen :OoO:
Kommentare
Der Auflieger ist nicht gerade zur Zugmaschine, der Spiegel is so eingestellt als wäre er aber gerade, stell ihn richtig ein, und bau den Weitwinkelspiegel wieder ran und gut is
UiUiUiUiUiii. Das gabs ja noch nie. Wer hat das denn erfunden. Einen Rückspiegel sowas.
Warum biegt ein, auf der rechten Spur fahrender, englischer LKW links ab, während ihn Fahrradfahrer links überholen :uglygaga: Und den Quotenschwarzen erwischts zuerst :cerealguy:
@Pubakl er fährt auf der linken spur. und dann ist das völlig normal, dass fahrräder auf der fahrradspur ihn links überholen.
ich will ja nicht meckern und der tote winkel is natürlich gefährlich und so, aber der obere der zwei spiegel ist so eingestellt, dass man den rand der fahrerkabine sieht und 10cm lkw-plane.. seems legit :facepalm:
@Quotenleiche Weil er schräg steht...
ja soll sich nich beschweren wenn der auf der falschen seite sitzt :angry:
7 auf einen Streich / 11 unter einen LKW
links am spiegelrand kann man auf jeden fall etwas erkennen :cerealguy:
Der Fahrer soll gefälligst aufpassen, und nicht in der Gegend rumfilmen!:angry:
Diese Engländer :mad: Mich hat mal fast einer umgenietet, als ich mit meinem Fahrrad aus dem Kreisverkehr gefahren bin und mir plötzlich ein Engländer entgegen kam...
@PiKe Jo bei meinem Navi ist der Displayinhalt auch gespiegelt... :D
@PiKe Das Video ist nur gespiegelt.
Blinde solten auch kein LKW fahren:cerealguy:
Solange sich die Radfahrer nicht bewegen, kann er doch problemlos abbiegen :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot