Feed
Top Kommentare
"sobald die kräftig sind halten dies maul"
@Nanon das ist in diesem Fall ein Sandwich mit sehr wenig Belag :D
Kommentare
Yeah,ich bin ein FATischist ;)
WAAAAAHHHHHHHHHHHHH WWWWWAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
@binz_regelt Ich weiß auch nich ob der billige tumblr-Verschnitt ernst gemeint is, aber ich nehms mal raus.
Das tut mir irgendwie leid...
@Butzemann Cox hier!
die haben den eben ausgesaugt. jetzt richten sie ihn einigermassen her und setzen ihn auf einer autobahnraststätte aus. dann beginnt die mehrwöchige verdauungsphase.
Bah , du ekelhafter!
@Nanon @dru ein fortbewegeungsmittel der türken
Bei fette party muss ich immer an sie hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=u4L09T99rrg
@Berry83 hm, sie haben wohl schon zu viele erfahrungen mit "hübschen frauen" gemacht...
@Nanon Mit Lauch, sozusagen.
na, wer würde sie tun?
@binz_regelt das war jetzt tatsächlich ernst gemeint?
und dabei gibts männer, die sowas bevorzugen :sick: *kopfschüttel*

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1673
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424