Feed
Top Kommentare
Das hier ist ein Fake. Habe grade meinen Onkel gefragt, der ist ein Orang Utan und er meinte, dass er und seine Artegnossen das garantiert nicht lernen können
sagt mir wieder bescheid, wenn er bei der Atomspaltung angekommen ist. :OoO:
Kommentare
@Streamlined Egg You missspelled "Die Linke".
Na der junge Mann kann bei mir gleich die Buchhaltung machen..hat er doch bestimmt auch irgendwo gesehen:Iprof:
NU-KU-LAR!
@Streamlined Egg mmd :rofl:
Keine Panik Jungs! Für richtiges Angeln fehlt ihm noch das Bier!
Prima(t)! Dann hat die CDU im Herbst ein paar Wähler mehr
Affe mit Waffe!
@Assaro Ich werde der Menschheit auch nicht gefährlich. Das interpretiere ich nämlich aus "we are fucked":cerealguy:
@Fun-Hunter_otU Und Fluss schreibt man mit Doppel-S! SS!
Himbi bist du das?
@Assaro @-LuMpi_ #quickpic64651370202542jpg
@Fun-Hunter_otU DEM Main ... das ist ein Fluß ! :rofl:
@Assaro du behauptest also, dass du die atomspaltung beherrschst, indem du dir das örtliche atomkraftwerk angeguckt hast?
@Fun-Hunter_otU jo hab da mal was entfernt ;) die antworten sieht man auf der main nicht mehr, aber hier noch im forum

Gerade Hot

84%
2773
4

No title #234267

100%
1604
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424