Fun community registrieren



Wie man Jemanden entwaffnet

Eingesendet von LiquidSnake am 25.03.0817174 Clicks0 Songs28 Comments 


zu iNW-Favoriten hinzufügenzu iNW-Favoriten hinzufügen (1)
(Dazu musst du eingeloggt sein)

User Tags:

Tags zu Wie man Jemanden entwaffnet adden
(Dazu musst du eingeloggt sein)

Deutschland vs. ÖsterreichExtremer StartPoster bei amazonKatzen spielen SpielEinstein vs. HawkingCooles Zelda MedleyTäter per Partybilder überführtDie greift keine Waffe mehr anPoster bei amazonNach dem Klitschko-Chisora Kampf

vorherige Seite123nächste Seite
[QUOTE]confuso: @webel, naja, wenn du Tod bist störts dich auch nicht mehr...[/QUOTE]

Als Sensemann sollte man sich doch auch befreien können!

So, und jetzt im Chor: "tot" ist der Zustand, "Tod" (oder im inet auch kleingeschrieben als "tod"Blinzeln ist das Ableben.

Sorry, fürs Pienzepienz, aber ich bin sicher nicht die einzige, die grad an die Decke geht.
^^ also ich finds recht interessant, auch wenn ichs wohl nie brauchen werd...
Zitat von: Gregg;393679

Macht doch ein neues Video:

Wie man einen Liftabsturz überlebt. Zunge rausstrecken
[QUOTE]nein, mal ehrlich: wenn man mit dem fahrstuhl abstürzt, muss man auch nur kurz vorm aufprall hochspringen und man überlebt[/QUOTE]

Mööp! You fail
Du kannst mit deiner Beinkraft maximal zwischen 2- 8 m/s ausgleichen.. allerdings bewegt man sich in sonem Fahrstuhl schonmal mit bis zu 70 m/s.. von daher bringt der Sprung keinen großen Unterschied.

Das beste in so einer Situation ist, sich so flach wie möglich auf den Fußboden zu legen, da die Kraft, die durch den Aufprall ausgelöst wird, so auf eine relativ große Fläche verteilt wird.
ja so ein move würde doch viel zu lange dauern sodass der andere noch zeit zum abdrücken hat und desswegen find ich das vid zwar interressant aber nicht wirklich hilfreich für solche sitiationen
Langweilig ! >_<
"try them" Großes LächelnGroßes Lächeln
war schon oft in soner situation, da hätt ich das gebraucht Zunge rausstrecken
is aber echt interessant
Absolut Realitätsfremd.

Lächerlich.
Also beim zweiten Fall wo der "Geiselnehmer" den am Hals festhält, veruscht der Typ mit dem linken arm die Waffe zu drehen und auf den "Geiselnehmer" zu richten.....das is für mich der einzige "Griff" der auch in einer echten situation NICHT umbedingt zu empfehlen ist. Da man so keinerlei Kraft enwickeln kann um die waffe "richtig" wegzudrücken.

Alle anderen Griffe funktionieren wircklich wirkungsvoll auch wenn der gegner nicht so schnell nachgibt. Aber geht son Griff ins leere sitzt man metertief in der scheisse. Großes Lächeln
echt cool ich würde aber auch gerne ein video sehen wie man jemanden bewaffnet
vorherige Seite123nächste Seite

Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen oder schnell und kostenlos registrieren oder
Login with Facebook

Kommentar-Reihenfolge von Wie man Jemanden entwaffnet umkehren
Facebook Kommentare anzeigen / verstecken

isnichwahr.de Bewertung:3.8 von 5 basierend auf 158 Votes
Wie man Jemanden entwaffnet wurde bisher 17174 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 270 im Fun-Archiv und wurde 28 mal kommentiert. Wie man Jemanden entwaffnet wurde am 25.03.08 eingesendet.
Sie befinden sich hier: Wie man Jemanden entwaffnet