Feed
Top Kommentare
#26 Westdeutschland? :P
@Todesschnitzel Jude? #quickpic29301371823990jpg
Kommentare
wer ist drake?
Disco Stu
@sandych33k habe auch ein weilchen gebraucht, aber gute idee
@Todesschnitzel ich hab das lied von den beatles gesummt
#34 oh, ein "SOP" Drücker
@sandych33k ich hatte zuerst auf das komische M gestarrt auf dem tisch
@PiKe Ganz ruhig Flash :P Das war ein Scherz. Und ich habe auch mal vom Inhalt her exakt das gleiche wie du zu diesem Thema geschrieben ;)
Oh man... Dieses dumme polemische Bild der Privatsender scheint sich ja durchzusetzen. Wahnsinnig neutral bei einer Nachricht zum Thema Soli die übelste Piste irgendwo im Ruhrgebiet zu zeigen und dann aus Ostdeutschland irgendeine vor ner Woche eingeweihte zweispurige Bundesstraße :facepalm: Und dann denken natürlich alle, die Straßen seien hier mit Gold gepflastert. Aber wenn man mal wieder für einen anderen Bericht das negative Bild von Ostdeutschland braucht, sucht man sich irgendwo in Görlitz, Schwedt oder sonst wo die allerschlimmste Dreckecke der Stadt und kommentiert, wie aussichtslos und rückständig doch alles ist. Nur um eine Woche später dann einen schmuck restaurierten Marktplatz oder den Neumarkt in Dresden zu zeigen um suggestiv wieder zu vermitteln, dass ja gar keine Unterstützung mehr gebraucht wird :rolleyes2: Diese Medienmanipulation geht mir auf den Sack! Und ein großer Teil des Stimmviehs ist dumm und unkritisch genug um das zu glauben :ffend:
@Himbeerwurst witzig genug wärst du ja....bist du häßlich? :ugly:
@Himbeerwurst Ich hab weder Fernseher noch Internet
@sandych33k Psssst die anderen sind noch dabei ! Besonders die iPhone Fraktion ;)
bis ich #3 gerafft habe..:facepalm:
@Edit nanananana ... batman, life is life .. na na na na na und bei hey jude auch den halben song lang ein nananana ^^
#25 :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3173
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424