Feed
Top Kommentare
@dru27 Was' los, oidar
gnorts auch von mir, aus der schweiz :)
Kommentare
@kuchen gnorts! oder für euch schweizer chnortz!
@Ballerbirne I heard you use memes correctly :foreveralone:
@Druss gnorts bombastibasti! @jschutz: ok erwischt :foreveralone:
@Druss jetzt faked er schon Freunde mit Zweitaccount
@Himbeerwurst 3x täglich ein Palindrom. Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und fragen bei isnichwahr.de
@Himbeerwurst Ich liebe aber Palindrom! Vor allem im Film :heart:
@Ballerbirne Danke:rageface:
ein herzliches gnorts an alle, die das lesen :cerealguy:
@Himbeerwurst die Anna von 4fuckr? :D:D
@dru27 Was' los, oidar
@Himbeerwurst beerchen, du leidest an einem palindrom. ist nicht heilbar, aber auch nicht tödlich. :o
@Himbeerwurst achso
@Himbeerwurst Zum Glück heisse ich nicht Anna. Aber Dank domibraun werd ich meine Namen auch hier nie nennen :P
@Himbeerwurst Kann mir dann einer erklären was itsabitsabmoB für ne abstammung hat :uglygaga:

Gerade Hot