Feed
Top Kommentare
Ob ein Auto toll ist mach ich nicht daran fest, wie das Dach zusammengefaltet wird...
Kommentare
Wenn hinten rechts jmd sitzt der etwas größer ist bekommt der die eine Säule gegen den Kopf gehämmert :D Ob das jetzt so die tolle Lösung ist?
zitat Pille1980: Wenn Du das Ding in live gesehn hast, is es nicht mehr so doll. Was vor allem absolut Bescheuert ausschaut ist die Säule hinter der ersten Sitzreihe. Sonst hätten die nicht genug Steifigkeit in die Karosserie bekommen. welche Säule? meinste das ding an den türen...is doch normal. schlimm wäre es wenn die säule höher wäre ^^
Sieht so aus, als würde die Säule jeden Überschlag dahingehend absorbieren, indem sie die Köpfe der Fahrgäste mit als Stütze nutzt.
Ob ein Auto toll ist mach ich nicht daran fest, wie das Dach zusammengefaltet wird...
hm wenns ohne dach fährst hast dann keinen platz im kofferraum, und was passiert wenn du nen vollen kofferraumhast und das dach zuklappst:)
is auch irgendwie nix neues
GEIL ! mehr auto !
Wenn Du das Ding in live gesehn hast, is es nicht mehr so doll. Was vor allem absolut Bescheuert ausschaut ist die Säule hinter der ersten Sitzreihe. Sonst hätten die nicht genug Steifigkeit in die Karosserie bekommen.
stylisch siehts schon aus. aber wie zoid schon sagte is da i.wie kein kofferraum mehr vorhanden :(
[QUOTE=Kleinalrik;460981]Hat so´n bisschen was transformermäßiges.[/QUOTE] Tagsüber ist es ein normales Cabrio! Aber nachts ist es ein Cabrio das Verbrecher jagt!
Langweilig.... :P
Hat so´n bisschen was transformermäßiges.
aber geiles Prinzip.
Wow, ein Auto! :p Naja...nix für mich.
Kofferraumvolumen knapp 0 liter

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1329
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424