Feed
Top Kommentare
Die Sängerin ist irgendwie... süß:heart:
@brantac sorry, ich hätte dir das schon zugetraut, nachdem im video einmal 1 min und beim anderen 3 min steht...aber danke für den tipp
Kommentare
Der Ball dotzt nicht runter...:confused:
Wie heißt denn das Lied?
@N8haWk das lied ist von "The Asteroids - Golden Age"
wieso hat das nur so wenig sterne...is doch tierisch unterhaltsam.....nur besaufen dürfte den typen schwer fallen.....da stirbt er eher an nem herzinfakt.
Generell gilt: Je beschissener das Bier, desto teurer und aufwändiger die Werbung. Für mich lautet die beste Werbung: Reinheitsgebot 1517 Prost!
@Todesschnitzel 1517? Das Reinheitsgebot wurde doch 1516 in Ingolstadt eingeführt? :angry: :rofl:
... naja ne ganz normale koksparty eben !
die sängering hat irgendwie einen viel zu großen kopf
@Diga und ich hab einen viel zu großen cock
cooles lied und n cooler typ :)
Wen es interesiert: Song ist von der Niederländischen Band The Asteroids Galaxy Tour und heißt The Golden Age Link: http://www.youtube.com/watch?v=x5h-LAvQDCQ
@Pfaffenloiz Eine dänische Band, nicht niederländisch!
@Pfaffenloiz ja hat mich wirklich interessiert danke :DD
*unzip*

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424