Feed
Kommentare
Wolltet ihr nicht alle schon einmal mitbekommen, wie Serbien die USA in die Knie zwingt? in eRepublik ist das alles möglich. Polen ist Weltmacht, China ein kleiner Tümpel von nebenan! Komm mit und helfe eDeutschland, sich aus der polnischen Hand zu befreien, die momentan über eDeutschland ausgestreckt ist. Direkt zur kostenlosen Anmeldung kommst du hier: http://www.erepublik.com/en/referrer/Tante-Emma (im Saarland anmelden bitte, da gibts Infrastruktur)
7 ist corpse bride von tim burton
10 ist aus "fear and loathing in las vegas". Sein bester Film :D
und das geile: man weiß bei eig bei allen bildern aus welchen filmen sie sind... hab nurn problem bei 7 und 10
Edward und Sweeney weisen eine gewisse "Ähnlichkeit" auf :D Aber ders immer gut :) Ozzy hätte ihn ja gern für seine Biografieverfilmung. Keinen könnte ich mir darin besser vorstellen.
Johnny Depp ist sone geile Sau das ihm sogar Hetromänner nachschauen :D
sehr wandelbar. Und das zeichnet einen guten Schauspieler bekanntlich aus! Da könnte sich die olle Keira mal was abschauen, die ist nämlich ne absolut mittelprächtige Schauspielerin
das der hutmacher noch jonny depp seien soll^^ könnte genauso jemand ganz andres sein :) man würds nich merken
Einer der besten Schauspieler !!
edward mit den scherenhänden SUPER
Fear and loathing las vegas :heart::heart::heart:
Der hat immer so verrückte Rollen :)
Ja Wow was hab ich davon den Depp in seinen verschiedenen Rollen zu sehen
:heart::heart::heart: hach ja... am besten fand ich ihn in edward mit den scherenhänden und fluch der karibik... was der typ für rollen spielen kann ich einfach krank :D
fear and lothing + blow = win!

Gerade Hot

100%
2981
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424