Feed
Top Kommentare
Mitten auf der Straße. Ist der voll oder was?:cerealguy:
Kommentare
Mitten auf der Straße. Ist der voll oder was?:cerealguy:
@TeKilla86 Ich fands schön.
... ok ... verstörend ... genug Internet für heute :confused:
@Catfish blabediblub das Bild is gutt :uglyfinger:
@TeKilla86 Wisst ihr Kinder, auch bevor es Youtube und INW gab konnte man schon im Internet Spaß haben, so konnte man z. B. ganz einfach eb**msw**ld yahoohen und schon fand man lustige Videos wie dieses hier :Iprof:
Laut Exifs vom Originalbild mit 300mm Brennweite aufgenommen, während der untere Teil mit der Straße einen Bildwinkel wie bei 30mm aufweist - und auch die Schärfentiefe ist beachtlich für angebliche 300mm ;) Schlechtester Fake seit langem.
@guerkin fuck... unter TeKilla86 :facepalm:
@TeKilla86 :ugly::ugly::uglygaga:
rathergood :heart::heart::heart::)
@TeKilla86 Dafuq? :OoO:
@TeKilla86 was ist das denn fürn kranker Scheiß? :D

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424