Feed
Top Kommentare
@LiquidSnake würdest du das auch denken wenn dein schwiegervater die rede gehalten hätte liquid? ich fands echt schön. immer automatisch wegen religionen rumzuflamen is doch auch kacke
Jemanden bannen weil er dich kritisiert, wie armselig ist das denn?!?
Kommentare
für meinen geschmack hat die frau zu große oberarme!
@Opaone god made her like her dad
Schöne Rede :'( Normalerweise geh' ich nen bissl an die Decke, wie auch hier ein paar Leute, wenn von dem ach so tollen Gott geredet wird. Hier ist es schön, witzig und irgendwie passend. Wenn mir aber so ne Trulla wie die bei Germany's Next Topmodel über den weg laufen würde, bekäm sie sowas von nen Klapps aufn Hinterkopf...Glaubt halt an Gott, aber BITTE denkt auch mal nach... "So nah wie heute war ich Gott noch nie." *aufm Hochhaus steh* :uglygaga:
@Rasalas hahahahahah wer nennt sein kind trulla?
@Rasalas trulla? du schaust original diese erbärmliche sendung an?
Wusste gar nicht dass Tom Cruise auch schnulzen dreht
Oh Mann, viele beschweren sich über Menschen die ihren Glauben zu Gott äußern und merken gar nicht wie nervig sie sind wenn sie ständig das Bedürfnis verspüren bei jeder Gelegenheit den Mitmenschen mitzuteilen, dass sie nicht an Gott glauben. Es juckt wirklich keinen hier, genauso wie es uns nicht interessiert welche Musik ihr gut oder schlecht findet oder ob ihr für Feminismus seid oder nicht. Ihr seid uninteressant.
@Sepp *irgendwelche
@Sepp Ich finde irgednwelche Musik schlecht!
@Sepp Das lustige ist ja, dass die ganzen hater mit ihrem geflame penetranter sind als ganze Missionierungsvereine
@Sepp Ich glaube auch nicht mehr an Gott. Und ich teils jedem mit... Warum? Man so einen schlechten Praktikanten hatte ich selten. Den kann ich keinem weiter empfehlen.
Richard Dawkins beschreibt diesen Zustand als "gratitude vacuum". Man dankt praktisch einem Vakuum (Nichts), weil das Bedürfnis jemandem zu danken ein Teil der menschlichen Natur ist und so groß werden kann, dass man sogar in Kauf nimmt ein Wesen dafür erfinden zu müssen um ihm danken zu können. Dieses Vakuum entsteht übrigens auch in anderen Bereichen...Hunde, die nichtvorhandene Knochen verbuddeln oder Bieber die nichtvorhandene Stöcke sammeln und justieren um einen nichtvorhanden Damm zu bauen...
Schon traurig, wenn man beim hören des Wortes "Gott" aufspringt und sich empört, und gar nicht einmal mitbekommt dass es nicht um Gott oder irgendeine Religion geht, sondern einfach um eine schöne Rede eines Vaters bei der Heirat seiner Tochter.
@dru27 so dru
Gott... :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
414
1

No title #284022