Feed
Top Kommentare
Menschen sind scheiße!
@Lansky eure Meinung auch.
Kommentare
Damien Walters :heart:
also dieses wakeboarden hat schon was. ich glaub das wird mein Projekt für nächsten Sommer :D über den Großteil der anderen Sachen trau ich mich nicht drüber^^(bzw Mountainbike und Kajak fahren tu ich schon, gibt aber nicht den gewünschten Kick...)
Ein Feuerspucker. Einer, der auf 'nem Stein steht. Amazing.
@meini77 ehmmm feuer.. stein... es muss zauberer tim sein! http://www.youtube.com/watch?v=azn6kejKVWk
@meini77 Beim Dachboden muss man doch viel zu viele Treppen steigen :uglygaga:
@meini77 und dein abgedunkelter Dachboden:cerealguy:
@meini77 Immer noch spannender als dein Keller :trollface:
2013 oder 2014? :cerealguy:
Wenn ich nicht so faul wäre und nicht mein halbes Leben entweder im Bett, vor dem Fernseher oder am Rechner verschwendet hätte, könnte ich auch sowas. Erstmal Vorhänge zuziehen, ne Tüte Chips und ne Tafel Schoki...
@Todesschnitzel Konvergiert gegen eins.
@Todesschnitzel bei dir ist es nur dein halbes leben?
Also ich finds gut :ffend:
mit besserer Musik hätte was draus werden können :ffend:
Alles Angeber :foreveralone:
Menschen sind scheiße!

NEU AUF INW

Gerade Hot