Feed
Top Kommentare
@Al Maktum ...die haben gekatscht weil du nichts dummes angestellt hast :rolleyes:
@Art Vandelay das ganze hat trotzdem Klasse. Zieh dir mal die Leute rein: kein Pöbel, keine schreienden Kinder. Wie heute in den Business und First Klassen. Übrigens erlauben viele Fluggesellschaften keine Kinder unter bestimmtem Alter in höheren Flugklassen. Reich sein. :heart::heart::heart:
Kommentare
Neueste Erkenntnisse zeigen, dass Sicherheitsgurte nicht vor Boden-Luft-Raketen schützen.@Zappelphilipp
@Art Vandelay ausserdem denke ich, dass ein flug damals (inflationsbereinigt) viel teurer war als heute.
Singapore ist auch sehr gut.
@Art Vandelay Frechheit! :rageface: Und auf 3 können sie auch nicht verlässlich zählen: #quickpic81431407501750.jpg
@Art Vandelay oh, schaumal die neue züricher zeitung hat das von dir eingefärbte bild gleich in einem artikel verwertet: http://www.nzz.ch/mehr/luftfahrt/einer-passt-noch-rein-1.18202615 ich würde tantiemen einfordern.
@Al Maktum Ja Emirates ist auch die Premiumairline schlechthin. Dagegen kacken normale Fluggesellschaften ab, von billigairlines braucht man gar nicht zu reden.
@Art Vandelay Businessdachs :megusta:
@HB88 ich hab seit mind. 2 Jahren kein Klatschen beim landen mehr gehört. Höchstens mal einzelne klatschwillige die bei fehlender Gefolgschaft vor Scham in ihren Sitzen versinken. :D Ich glaub die Klatschära ist vorbei. :)
@Art Vandelay das ganze hat trotzdem Klasse. Zieh dir mal die Leute rein: kein Pöbel, keine schreienden Kinder. Wie heute in den Business und First Klassen. Übrigens erlauben viele Fluggesellschaften keine Kinder unter bestimmtem Alter in höheren Flugklassen. Reich sein. :heart::heart::heart:
@DanielSchmitz: Die ganze Welt war damals grau. Und so verblieb sie im Ostblock bis 1989 und heute noch in Nordkorea.
Keine Sicherheitsgurte?
@Art Vandelay Das Bild da oben ist schon eingefärbt. Damals durfte man nämlich noch qualmen wie ein Schlot und deshalb sah alles Grau in Grau aus :ugly:
Ist "In der businessclass hat man schon noch viel mehr Platz" wirklich ein Argument? :OoO:
@Art Vandelay Nanu, der Anhang fehlt! Hier ist er: #quickpic82741407494428.jpg

Gerade Hot