Feed
Top Kommentare
@Klotrinker *franlfurer tundschaz
@Nutella Das ist deshalb so lustig weil auf dem Bild ein Syrer ist und die kein deutsch können :o
Kommentare
@Batt und einzigster
... oder weiß, weißer, am weißesten
@Eckes umkämpftetsten :uglyfinger:
@Stinson hat mich auch ziemlich fertig gemacht...
@Eckes dachte ich auch. Aber gib es mal bei google ein. bei süddeutsche.de, faz.net und abendblatt.de kommt dieses wort vor.
@Eckes http://www.youtube.com/watch?v=IUttbZcv7WI das wort 'umkäpftesten' exisitert auch einfach nich. is umganssprache. ne steigerung von umkämpft funktioniert nur mit vorgelagertem adjektiv. stark umkämpft -> am stärksten umkämpft. aber 'am umkämpftesten' is nich.
umkämpftesten klingt wie tot, toter, am totesten
@Stinson jetzt sind wir schon zwei
@Stinson schlimm ist, wenn man gar nichts erkannt hat:P
@Eckes *stärktestn
@Eckes als einzelnes wort ist es schon richtig, aber am stärksten umkämpftesten?
Wo ist jetzt der Fehler bei umkämpftesten? Ist das nicht der Superlativ von umkämpft?
@Klotrinker krankfurter schundschau
Qualitätsjournalismus :rolleyes2: Nichtmal mehr auf die kostenlos arbeitenden Medien Studenten Praktikanten im 17. Semester kann man sich verlassen :angry:
:OoO: also ihr euch wohl zu sehr mit Verschwörungstheorien beschäftigt :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3567
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424