Feed
Top Kommentare
@Edit God is already preparing a patch for this bug
@Iain123 ...by crashing two airplanes into three scyscrapers 8)
Kommentare
a glitch!
der schlauch muss verdichtet werden
Wenn ich pisse, sieht das immer genau so aus!
OMG Hexe! Auf dem Scheriterhaufen, verbrennt das.. hmm das Wasser? :ffend:
@Necronomica Wasser ist schon verbrannt du Held!
@Edit Wenn ihr euch jetzt alle zusammengetan habt um mich zu trollen, sehr gut.Ansonsten: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Strobe light... PUNKT
da läuft einfach wasser nen dünnen gebogenen draht entlang
Chladnische Figuren in ner anderen Ebene und mit anderen Materialien...
Mögliches Szenario: - Er Filmt mit 25 fps, - Die Zimmerlampe flackert mit 25Hz oder 50 Hz - Er gibt über die Box einen gleichmäßigen ton aus, auch 25Hz. - er hat eine gleichmäßige Pumpe dann wäre das hier gesehen schon möglich :Iprof:
Das heisst die Akustische Schwingung muss 30 HZ haben, da eine Kamera (üblicherweise) 30 Bilder pro Sekunde aufzeichnet (Kinofilme 25 bps). Unser Gehör kann ab 16 HZ wahrnehmen, je nach Alter, deswegen ist auch kaum was zu hören (Vllt ist aber auch das Mikro nicht dafür geschaffen). In unserer Firma z.B werden extra Leuchtstoffröhren mit hoher Hertz-Zahl verwendet, weil sonst durch den Stroboskop-Effekt ein laufendes Sägeblatt aussehen könnte als würde es nicht laufen. *Klugscheissermodus aus*
@Neshi-Fynn Faaaalsch. Er hat die Bildrate der Kamera der akustischen Schwingung angepasst und nicht andersrum.
@Neshi-Fynn 'mit hoher Hertz-Zahl' :facepalm: das heisst 'mit hoher Frequenz' *Klugscheissermodus musste nichtmal eingeschalten werden*
ich find ja man sollte LiquidSnake mal nen orden verleihen, dafür dass er unsere zeit so verschwendet
Das Zauberwort heißt Stro-Boss-Kop

NEU AUF INW

Gerade Hot